PoV Jim
Stumm sah ich Sou nach welcher nach oben rannte worauf man nir noch das zuknallen einer Tür hörte. Murrend wendete ich mich wieder meinem Essen zu und ignorierte die Blicke der anderen am Tisch. Mir doch egal was die gerade denken. Ich habe meine eigenen Probleme gerade und eines davon heißt Sou. Nachdem ich aufgegessen hatte ging ich hoch und klopfte an Sou's Tür. Als Antwort bekam ich nur ein verpiss dich, weswegen ich dann seufzend in mein Zimmer ging und raus sah. Theoretisch konnte ich mich mit Matt zusammen setzen und einen plan ausarbeiten, wie wir Alex am besten vertreiben können.
Nach kurzem überlegen ging ich dann zu Matt, welcher im Wohnzimmer bei Miro und meinem Vater saß. Die beiden waren auch nicht gerade begeistert davon das er hier war aber sie mussten sich damit abfinden. "Matt. Wir sollten so langsam mal anfangen zu planen. Und besten wir machen das bei mir im Zimmer und ungestört." dabei sah ich kurz zwischen Matt, Miro und meinem Vater her bevor ich dann mit
Matt hoch ging. "Warum wolltest du denn nicht mit ihm reden?" Ich schnaubte nur und ging dann weiter mit ihm. In meinem Zimmer angekommen setzte ich mich an den Schreibtisch und drehte mich dann zu ihm."Das kann dir egal sein. Was viel wichtiger ist wie können wir Sou beschützen. Hast du da irgendeine Idee denn mir fällt so jetzt keine ein." Er überlegte kurz ehe er dann den Kopf schüttelte. "Nein aber du solltest wirklich mal mit ihm darüber reden ich meine immerhin seid ihr Mattes. Ihr gehört zusammen." ich drehte mich weg und sah aus dem Fenster. "Ich will da nicht drüber reden also lass es gut sein. Wir brauchen nen plan wie wir ihn beschützen und um das andere kümmere ich mich wann anders. "
Ich hörte ein seufzen von dem anderen ehe dieser sich ans Fenster stellte. "Ich könnte ihn mit zu mir nehmen. Oder ihr verlasst fürs erste das Land bis ich das mit Alex geregelt habe." ich schüttelte den Kopf. "Ich lass ihn niemals wieder zu dir und ich werde nicht abhauen!" Matt verdrehte die Augen. "Dann weiß ich auch nicht weiter. Oder du lässt ihn kämpfen. Lass Miro ihn doch endlich ausbilden. Das wolltest du doch eigentlich sowieso machen. Also warum nicht jetzt? Außerdem wird er eh nicht auf dich hören und sich rausschleichen wenn keiner drauf achtet." jetzt war es an mir die Augen zu verdrehn.
"Jaja schon gut. Bevor du noch weiter laberst soll Miro ihn ausbilden. Auch wenn er eigentlich ein Omega ist und dazu noc die Luna des Rudels. Aber eins sag ich dir. Wenn ihm etwas passiert und er stirbt bring ich dich um denn das ist dann deine Schuld! "
Bevor er noch irgendwas sagen konnte ging ich raus aus meinem Zimmer und den Flur entlang, wobei rika mit entgegenkam und lächelten.
"Na Probleme mit deinem neuem Spielzeug?""Er ist nicht mein Spielzeug!!! Und wie kommst du darauf sowas zu sagen?!" sie grinste jedoch nur und ging dann den Flur entlang zu Ihrem Zimmer. Boar die kotzt mich an. Nur weil ich einmal mit der im Bett war nervt die mich jetzt damit. Und warum sagt die das Sou ein Spielzeug für mich ist?! Genervt und leicht Sauer klopfte ich an Sou's Zimmertür bekam diesmal aber keine Antwort. "Sou! Mach auf. Ich will mit dir reden." Leise hörte ich ein Poltern und dann das klicken der Tür. Aber der der aufmachte war nicht Sou, denn dieser saß weinend auf dem Bett. Vor mir stand Kiko die mich sauer ansah und mir dann eine Backpfeife verpasste.
DU LIEST GERADE
Ich und du ?! Vergiss es!!
WerewolfSou ist der Omega seines Rudels wird aber nicht so behandelt. Der Grund ist er ist nicht so schwach und kann sich wären. Jim ist der zukünftige Alpha des Rudels und nicht gerade ein netter gesele. Ein Problem ist das die beiden sich nicht leiden kö...