1

75 3 0
                                    

Duschen , anziehen , essen Schule , ausziehen, essen , schlafen . Und dann alles wieder auf Anfang .... furchtbar !
Jeden Tag immer und immer wieder der gleiche Scheiß ! Das ist doch so als wäre man Tod , irgendwie.
Genervt schaltete ich den Wecker aus und streckte mich , dann stieg ich aus meinem Bett und ging erstmal auf den Balkon . Dort ließ ich meine Beine in den beheizten Pool hängen , hörte Musik und versuchte mich zu entspannen . Vergeblich .
Nach einer Weile stand ich seufzend auf  und betrat das Innere der weitläufigen Villa meiner Eltern. Oder sollte ich sagen von mir ? Ich verdiente zwar kein Geld , aber ich hatte das Gefühl, die einzige Person zu sein , die hier lebte . Zumindest unter der Woche . Nur am Wochenende waren meine Eltern da und heute war Samstag .
Ich griff mir an den Kopf , ich  Idiot hatte vergessen den Wecker auszuschalten . 
Schlecht gelaunt betrat ich das Wohnzimmer.
Es war riesig und weiß gestrichen, auf dem Boden lagen hellblaue Plüsch-Teppiche auf denen eine wiederum  weiß-blaue Ledergarnitur prangte .
Was bedeutete , das man in diesem Raum nichts machen darf , was dieses Zeug schmutzig machen könnte . Und so war das im ganzen Haus . Überall weiß und hellblau, dazwischen noch irgendwelches BlingBling .
Ganz hübsch , aber doch keine Umgebung in der man LEBEN  konnte .
Ich durchquerte den Raum und ging ins Bad , wo ich eine Dusche nahm und mir eine schwarze Jeans und ein weißes Shirt anzog . Fertig ausgestattet ging ich dann erstmal ins Esszimmer zu meinen Eltern .
Als ich dort ankam tippte mein Vater an seinem Laptop herum und meine Mutter saß mit einer Flasche Wodka in der einen und eine Kippe in der anderen Hand daneben .
Zur Begrüßung klatschte sie mir eine . Und zwar heftig .
Die Frau hat Kraft .
Ist es peinlich, das ich Angst vor meiner Mutter habe ?
Naja , egal , ich Habe Angst !
*Klatsch*
Und nochmal eine Schelle von der anderen Seite.
"Yoongi! " ihre grelle Stimme schmerzte mir in den Ohren .
"Was ist das?!" Sie packte mich am Kragen und deutete auf mein Zeugnis, welches in der Mitte des Tisches lag . Wahrhaftig kein erfreulicher Anblick .
" Was glaubst du wer du bist !??" Ihre Stimme überschlug sich jetzt beinahe .
Doch bevor ich etwas sagen konnte , hatte ich schon den nächsten Schlag im Gesicht .
Meine Güte, die Frau ist doch nicht ganz klar im Kopf!
In diesem Moment beugte sie sich vor , bis nur noch wenige Zentimeter zwischen uns lagen .
Ich verzog das Gesicht.
Ihr Atem stank ekelhaft nach Alkohol und Zigaretten .
"VERPISS DICH GEFÄLLIGST AUS DIESEM HAUS DU VERSAGER !"
Brüllte sie . Danach sackte sie , erschöpft von ihrem Wutanfall in sich zusammen.
Hilfesuchend blickte ich zu meinem Vater, doch dieser Idiot zog es vor , weiter unbeteiligt seinen Kaffee zu trinken .
Wütend biss ich die Zähne zusammen und verschwand nach oben in mein Zimmer.
Super Samstag !
Den ganzen Tag lungerte ich da herum . Hungrig und alleine .
Ich hatte keine Freunde ,mit denen ich mich treffen könnte . In der Schule wollte niemand was von mir mehr wissen .
Klar am Anfang hatten diese primitiven Idioten versucht sich mit mir anzufreunden , aber nicht weil sie mich mochten , sondern weil ich einen reichen Vater habe ,  und den ganzen Tag in einer Villa rum sitzen konnte .
Aber ich war nicht stolz auf mein Leben , ne , ganz und gar nicht.
Meine Mutter ist ein aggressiver Junkie ,  und mein Dad ein reicher Geschäftsmann, der sich einen Scheiß für uns interessiert .
Wie dem auch sei , er füttert und durch und die Antwort : Saufen und schlechte Noten .
Ich frage mich ob ich da an seiner Stelle nicht auch so reagieren würde als hätte ich nichts mit diesen Versagen zu tun.

Don't juge me / Sugamon Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt