2

59 2 0
                                    

Erst am Abend wagte ich mich wieder aus meinem Zimmer heraus , schnappte mir etwas Geld und ging nach draußen.
In einer kleinen Pizzeria aß ich zu Abend und ging dann wieder in mein Zimmer.
Morgen wird's wahrscheinlich genauso.
Leider behielt ich Recht .
------------------------------------------------------

Montag. Schule .
Ein langweiliger Tag . Die einzige Abwechslung war , dass ich diesmal nichts auf die Fresse bekam . Den ganzen Tag wurde ich von meinen Mitschülern ignoriert.
Vielleicht war es ihnen langweilig geworden , mich zu verprügeln .
Ist auch egal . Wenn Sie mich ignorieren, bin ich eigentlich dankbar. Sind sowieso alles Vollidioten .

Doch Zuhause war es plötzlich ganz anders . Mein Vater stand vor dem Haus und holte alle Schläge nach,  denen ich heute in der Schule entkommen bin .
Was hab ich den jetzt schon wieder falsch gemacht?
Da konnte ich sehen das meinem Vater Tränen in den Augen standen .
"Was ist denn ?" Fragte ich vorsichtig.  Und zu meinem erstaunen antwortete er mir ohne mich anzuschreien . Doch jetzt im Nachhinein wäre es mir lieber er hätte rausgekriegt das ich vor ein paar Tagen Schule geschwänzt habe , oder so .
Aber nein .
"Deine Mutter ... S-sie hatte einen Herzinfarkt. Wegen dem Alkohol, und weil sie sich gestern wegen dir so aufgeregt hat ."
Ich schloss Augen und machte mich auf einen Kinhaken bereit .
Er denkt wahrscheinlich, dass es meine Schuld ist . Aber er hätte ihr niemals Drogen, Alkohol oder Zigaretten besorgen dürfen .
Aber warum hat er das überhaupt getan ? Damit sie ihn liebt ? Damit sie ruhig ist ?
Wenn er wollte dass sie ruhig ist , warum hat er sich dann nicht von ihr getrennt ? Ich werde wohl kaum der Grund dafür sein , ich bin ihm vollkommen scheiß egal.
Ich lächelte .
Egal was er denkt oder fühlt , wenn sie wegen der Scheiße drauf geht . Bin sicher ich schuld. Ich bin  IMMER schuld .Seiner Meinung nach zumindest.
Also wartete ich auf den Schlag , der mich ausschalten würde . Doch zu meiner Überraschung blieb er aus .
Stattdessen murmelte mein Vater nur "Komm rein , Yoongi . Es wird schon dunkel ."
Seltsam ... Warum ist er so ...normal ?

Schnell folgte ich ihm ins Haus .
Ängstlich verschwand ich in mein Zimmer und schlief ein .

Don't juge me / Sugamon Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt