Yoongi
"0" sagte Namjoon plötzlich.
Verwirrt sah ich ihn an .
Häh ? Was 0 ?
Er sah erschrocken aus , ganz so , als hätte er das überhaupt nicht sagen wollen .
Ich entschied mich zu fragen :"Was meinst du mit 0 ?"
Namjoon blickte mich schüchtern an .
"Ähm ... gar nichts . Ist mir nur so rausgerutscht. " sagte er schnell und biss sich nervös auf die Unterlippe , was irgendwie sexy aussah .
Ich nickte zögernd .
Einfach so rausgerutscht, das ich nicht lache !
0 ... Was könnte er damit gemeint haben ?
0 Damit habe ich nichts zu tun ... Außer ... Ach ja meine Blutgruppe ist 0 ! Aber das könnte er unmöglich wissen .
Ich starrte ihn an .
" 0 . " Sagte dann auch ich . "Das ist meine Blutgruppe. "
Ich denke, das weiß er schon ... Doch woher ?
Er sah mich gespielt überrascht an und fragte mit Schausspielskills ála diCabrio ob das den wirklich so sei .
Ich musste grinsen . So war er irgendwie niedlich .
"Ist wirklich so , Namjoon. ." Sagte ich bestätigend und versuchte nicht zu lachen .
Er sah mich an und biss weiter auf seine Unterlippe. .. Dann fuhr er mit seiner Zunge darüber .
Fuck ... geil ...
Waren meine Gedanken als ich das sah .
Namjoon wirkte auf einmal ziemlich nervös , fasste sich mit der Hand in den Nacken und wurde irgendwie unruhig.
Was ist mit Namjoonie?
Geschockt von mir selbst , tadelte ich mich stumm für mein Denken .
Was denke ich denn da ?!
Der ist nur ein blöder Idiot mit der schrägen Angewohnheit irgendwelche Zahlen zu sagen .
Kein gut aussehender, sexy Namjoonie, so jemand ist der nicht .Ich sah mir seine Klamotten genauer an und schüttelte leicht den Kopf . Er trug eine schwarze Jogginghose und ein weißes
T-Shirt . Dazu hatte er abgewetzte Turnschuhe an .
Wirklich nicht sehr Stylbewusst .
Auch seine Haare waren nicht gestylt. Sie lagen durcheinander auf seinem Kopf und einige Strähnen hingen ihm ins Gesicht.
Um seine Augen konnte ich außerdem einen verwischten Eyeliner erkennen , der seine Augen noch mehr zur Geltung brachte .
Vielleicht hatte er Party gemacht, oder so .
Wie auch immer , einen sehr gepflegten und reichen Eindruck machte er nicht.
Dennoch hatte er etwas ... Etwas , was ich nicht greifen konnte , nicht sehen . So eine seltsame Aura ...
Ich schluckte .
Ist ja eigentlich alles egal . Der wird sicher nie was von mir wollen ...
Ich frage mich nur wohin mit mir ?
In diesem Moment fing Namjoon an zu sprechen :" Also , ich würde dich ja mit zu mir nehmen wenn du das willst . "
Ich sah in geschockt an
"A-aber nur wenn du es wirklich willst . Wenn nicht auch okay , dann gehe ich einfach wieder ...." fügte er noch schnell hinzu .
Ich starrte ihn immer noch an .
Kurze Zusammenfassung der Situation :
Ich werde von ein paar Spastis vermöbelt , und dann liegen gelassen . Ich krieg's nicht hin nach hause zu kommen und kippe um . Randem Dude, Namjoon, kümmert sich ohne Grund um mich .... Und will mich anschließend mit zu sich nehmen ?!!
Klingt nicht gut ... Wer weiß schon was der mit mir vor hat ?
Was sollte ich denn jetzt sagen , verdammt? !
Nein ?
Weil es zu gefährlich ist ...
Ja ? Ich hatte nichts besseres zu tun, also ...
"Geht klar .."
Sagte ich schließlich und erntete daraufhin einen überraschten Blick meines Gegenübers .-------
Kurz darauf saß ich ihn seinem Auto . Ja , in dem Auto des Typen, den ich seid zehn Minuten kenne .
" Ich muss völlig bescheuert sein" murmelte ich zu mir selbst .Das Haus in dem er lebte war recht ansehnlich . Seine Wohnung groß und modern eingerichtet .
So arm ist der gar nicht
Langsam humpelte ich zum Sofa und ließ mich erleichtert fallen , als ich es erreichte . Ich machte mir inzwischen nicht mehr so viele Sorgen, da mein Bein wieder anfing zu pochen .
Mit schmerzverzerrtem Gesicht versuchte ich es anzuwinkeln.
Ich streckte gerade meinen Arm aus , in der Hoffnungen mein Schienbein zu erreichen, als Namjoons tiefe Stimme mir eine Gänsehaut über den Körper jagte .
" Das musst du doch nicht allein machen !"
Namjoon beugte sich über mich und behandelte meine Wunden äußerst geschickt.
"Danke " meinte ich als er
fertig war und blickte ihm für einen kurzen Moment in die Augen . Es waren höchstens zwanzig Sekunden, doch sie hatten eine unglaubliche Wirkung auf mich .
Ich hatte das Gefühl mein Körper würde unter hoher Elektrizität stehen , ja , ich fühlte mich wie unter Strom . Unglaublich.
Namjoons Blick brachte mich in Atemnot und mein Herz aus dem Konzept .
Richtig komisch. .. Unmöglich ...
Das war mehr als Aufregung wegen seinen schönen Augen . Viel mehr .
Wenn Blicke schon so sind ,wie sind dann erst Küsse ...
Innerlich gab ich mir hundert mal einen Facepalm.
Ich bin doch wieder ein kleines Schulmädchen geworden!
Scheiße! Alles Namjoons Schuld !
Ich nuschelte etwas in meinen Schal und knurrte wütend .
DU LIEST GERADE
Don't juge me / Sugamon
FanfictionYoongi , immer allein in der elterlichen Villa , ist von seinem Leben gelangweilt ... Bis er eines Tages den optimistischen Straßenjungen Namjoon kennenlernt ... Doch Namjoon ist nicht das was er zu sein scheint. Immer öfter verspürt er das verlange...