4

74 2 0
                                    

Namjoon

Aargh
Ich hielt mir meine Hand vor den Mund . Ich hatte furchtbar Durst . Blutdurst.
Ich kauerte in der Ecke einer verlassenen Lagerhalle und kämpfte mit mir selbst .
Ich brauche es ....Ich brauche es unbedingt ...
Meine Gedanken drehten sich um die dicke rote Flüssigkeit, die ich so sehr trinken wollte . So sehr ...
Ich rappelte mich auf .
Verdammt ich hasse es . Ich bin ein Monster und ich hasse es !
Gott sei Dank bin ich nur Halbvampier und konnte somit niemanden infizieren dessen Blut ich trank . Aber es kam selten vor , das meine Opfer überleben . Nie hatte bis jetzt jemand überlebt . Denn wenn sie nicht zum Vampir mutieren , haben sie keine Kraft um mit so wenig , oder an Tagen an denen es besonders schlimm war , gar keinem Blut überleben .
An Tagen an denen es besonders schlimm war , es , das Verlangen . Heute war einer dieser Tage .
Völlig von Sinnen rannte ich aus dem schützenden Halbdunkel der Halle .
Noch ein Vorteil am Dasein als Halbvampier , im Gegensatz zu dem eines richtigen Vampirs :
Ich sehe absolut aus wie ein Mensch und kann ohne weiteres Kontakt mit Sonnenlicht haben . Ich schlafe nachts und bin nur zu späten Zeiten wach wenn wenn ich Durst habe .
Was aber viel seltener vorkommt als bei Vollvampiren .
Das einzige vampirische an meinem Aussehen ist , das ich zwei verschiedene Augenfarben habe . Mein eines Auge ist von brauner Farbe, während mein anderes in einem dunklen Blutrot leuchtet . Noch dazu kommen meine leicht angespitzten Eckzähne .
Ich beschleunigte meine Schritte als sich ein verlangender Schmerz sich in meiner Brust breit machte .
Ich muss irgendwie ein Opfer beißen , wenn mich keiner sieht . Doch wo ? Zu dieser Zeit ist alles voller Menschen .
Panisch blickte ich zu Boden und versuchte unter keinen Umständen einen Blick auf irgendeine Halsschlagader zu werfen . Wer weiß wie ich in meinem jetzigen Zustand handeln würde . Schweißperlen traten mir auf die Stirn . Ich hatte schon sehr lange kein Blut mehr getrunken und hatte auch nichts gegessen . Mit geschlossenen Augen dachte ich nach .
Zur Schule !
Da ist jetzt keiner mehr. So kann ich vielleicht den Hausmeister oder eine Putzfrau erwischen .
Ich hetzte los .
Nachteil als Halbvampier :
Ich habe keine Superkräfte und kann somit auch nicht fliegen . Das einzige , was ich im Gegensatz zu normalen Menschen , besonderes kann ist , ihnen mit meinen Blicken Verletzungen zu zu fügen . Aber das klingt jetzt spektakulärer als es ist . Ich kann lediglich Schnitte und Stiche von 30 mm Tiefe und 5cm Länge verursachen . Und es strengte mich an es durch pure Gedanken zu tun .
Aber genug davon ...
Jetzt brauche ich was zu trinken.
Mit meinen Gedanken an Blut war ich im Nu an der Schule angekommen .
Ich hatte hier vor einer Woche meinen Abschluss erfolgreich bestanden , und kannte auch den Weg zum Büro des Hausmeisters. Als ich dort ankam sperrte er sein kleines Büro gerade ab .
Ohne darüber nachzudenken fiel ich über ihn her , warf ihn zu Boden und schlug meine Zähne in seinen Hals .
Genießerisch trank ich sein Blut und beruhigte mich langsam . Meine Lust wurde gestillt , der Schmerz in meiner Brust verschwand und noch dazu tat es so gut .
Lecker, lecker !
Ich fing an heftiger zu saugen.
Mehr .... mehr .... Lecker ... Gut !
Dieses Gefühl von Blut , welches meine Kehle hinunter rinnt ... Atemberaubend !
Nach einigen weiteren Minuten ließ ich von ihm ab . Weiß , leer , und mit einer Bisswunde lag der gute Mann vor mir auf dem Boden .
"Tut mir leid Mr. Seok " wisperte ich in sein Ohr " ich musste Sie leider töten. "
Danach stand ich auf und packte seine Leiche unter den Armen . Doch bevor ich ihn vergraben würde biss ich ihm nocheinmal in den Hals und riss ein Stück Fleisch heraus . Das hatte ich noch nie getan . Ich wollte nur wissen wie es schmeckt. Außerdem war es noch blutig .
Ich kaute mit geschlossenen Augen . Es schmeckte himmlisch ! Ist es normal das ich es mag ? Ich meine natürlich für Vampire ? Das das aus menschlicher Sicht natürlich NICHT normal ist , ist mir schon klar . Aber für Vampire ist es auch nicht normal . Sicher nicht . Die Opfer werden vergraben und nicht gegessen !
Ich biss nocheinmal hinein und riss diesmal ein größeres Stück heraus .
So gut !
Ich ließ die Leiche nun wieder fallen und machte mich über das Fleisch her .
So gut ! Lecker ! Mehr !
Ich lachte und riss immer größere Fetzen aus meinem Opfer . Immer mehr Fleisch verschlang ich . Ein benebelter Zustand entsandt in meinem Gehirn . Ich war wie in Trace.
Ich aß solang bis ich mich mit einem abgenagten Knochen im Mund wiederfand .
Angekelt von mir selbst spuckte ich ihn aus .
Geschockt taumelte ich zurück . Das Höhengefühl und der Genuss von eben waren verschwunden .
" Was habe ich getan ... ?" Meine Stimme zitterte .
Ich werde jetzt endgültig zum Monster. Bitte lass das nicht wahr sein ... Bitte nicht .
Ich starrte an mir herunter . Ich war blutverschmiert und in meiner Hand lag der angebissene Oberarm des Hausmeisters .
" Nein !" Schrie ich und warf meinen Kopf in den Nacken .
"Ich hasse mich so sehr ! Ich bin ein Monster ! " weinend brach ich vor dem Blutbad zusammen.
Warum ? Was ist geschehen ?
WAS HABE ICH GETAN !

Don't juge me / Sugamon Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt