3

64 2 0
                                    

"Fuck! " panisch sprang ich aus dem Bett . Ich hatte verschlafen . So ein Mist . In der ersten Stunde hatte ich Mathe und dieser alte Griesgram würde mich vier teilen!
Also galt die Parole : Beeilung!
Duschen muss heute ausfallen!
In Rekord verdächtigem Tempo riss ich eine Jeans und einen schwarzen Hoodie aus dem Regal und zog mich an .
Frühstück?
Zähne putzen?
Keine Zeit! Schnell schnappte ich mir einen Kaugummi und hetzte zum Bus .
Buchstäblich in letzter Sekunde sprang ich durch die Tür und setzte mich nach ganz hinten .
Wie ich es hasste mich für diese Pisser hetzen zu müssen .
Eigentlich tat ich es nur , damit der Psycho-Lehrer keinen Anlass hatte meine Eltern zu verständigen .
Stressig ...
------------
In der Schule war es ganz okay . Bis zur zweiten Pause .
Irgend ein Volltrottlel hatte alle meine Bücher ins Klo gekippt.
Die Bücher waren mir eigentlich egal, aber die Tatsache regte mich dennoch auf .
Arschlöcher !
----------
12:50 . Endlich Schulschluss . Ich ging nach draußen . Den Kopf gesenkt , als plötzlich jemand auf die Idee kam , es wäre geil, mir fast den Arm aus zu kugeln.
Ich riss den Kopf herum und blickte in Hoseoks Gesicht , welches ein widerliches Grinsen zierte . Hinter ihm standen V und Jimin .
Na toll ! Heute brauchen diese Hirnis wieder mal ein Opfer um ihr eigenes Selbstwertgefühl auf zu pushen .
Menschen wie sie verabscheue ich zutiefst ...
"Na Yoongi, Schätzchen ! Willst du wieder zu deiner lieben Sauf-Mamie ? Ich habe gehört , die alte Hängetitten-Tante lässt sich von jedem durchnehmen! "
Ich biss die Zähne zusammen..
Nichts sagen ... Vielleicht lassen die mich wenn ich nicht reagiere .
Mein Plan ging nicht auf. Nie gehen meine Pläne um nicht geschlagen zu werden auf .
Tausend Sachen hatte ich schon ausprobiert. Ohne Sinn .
Hoseok holte aus und schon hatte ich eine im Gesicht hängen .
-------
Als sie mit mir fertig waren  ließen sie mich einfach auf dem gepflasterten Boden im Hinterhof der Schule liegen .
Mein Kopf tat höllisch weh und außerdem zog sich ein stechender Schmerz meinen Körper entlang .
Heute hatten sie mich härter drangenommen als sonst , wahrscheinlich war das der Ausgleich für gestern .
Mit schmerz verzerrtem Gesicht stand ich mühsam auf , nur um gleich darauf wieder umzukippen . Was haben die mit mir gemacht ?
Ich versuchte noch weiter aufzustehen , doch ich schaffte es nicht .
Wütend über meine Schwäche riss ich mich zusammen und erhob mich .
Sehr blöde Idee . Verdammt blöde Idee .
Als ich nämlich einen Schritt machen wollte hielt es mein zerschlager Körper nicht mehr aus , und ich sackte mit einem dumpfen Schmerzenslaut zu Boden .
Danach wurde alles schwarz .

-------------------

Don't juge me / Sugamon Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt