Zitate 1#

1.2K 21 1
                                    

Hier einige Zitate von Rihanna über verschiede Themen.

---------------------------------

Liebe:

» Es sollte definitiv Spaß machen.

» Leute nehmen Beziehungen ein wenig zu ernst - manchmal vergessen Sie, dass man so etwas genießen sollte.

» Es wird ein wenig zu ernst und einige Leute verpassen die guten Dinge einer Beziehung.

» Ich bin immer offen - aber Kerle müssen mich auch wirklich verdienen. Denn in der Minute in der sie mich bekommen, wollen sie etwas ganz anderes!

» Männer sind wie Jäger, sie lieben die Verfolgung!

» Die Leute denken, nur weil wir jung sind, sind wir nicht kompliziert, aber das ist nicht wahr. Wir beschäftigen uns mit dem Leben, der Liebe und gebrochenen Herzen in der gleichen Weise wie Frauen, die ein paare Jahre älter sind.

» Menschen werden mit der Fähigkeit geboren, sich zu beiden Geschlechtern hingezogen zu fühlen. Ich denke, ich könnte mich in einer Beziehung mit einer Frau sehen!

Fehlschläge:

» Ich denke, dass wenn man einen Fehler einmalig macht, dass es nicht das Ende der Welt ist - mache den selben Fehler nur nicht mehrmals!

"Star sein":

» Ich möchte ein gutes Vorbild sein, aber auf der anderen Seite, lebe ich einfach nur mein Leben. Ich habe das Gefühl, dass Pop-Stars keine Rocker mehr sein dürfen, da Sie immer Vorbilder sein müssen und das nimmt uns den Spaß, denn wir wollen einfach nur das Leben genießen.

» Nach jeder Show reiß ich mir meine Short vom Leib wie Hulk!

» Meine Fans lieben mich für meine Schwächen und Unvollkommenheiten und dafür, dass ich rebellisch bin!

Veränderungen:

» Habe keine Scheu dir selbst treu zu sein, nur weil du nicht wie alle anderen in der Klasse bist. Wenn du dir deine Haare grün färben willst und das, das ist, was dich glücklich macht, dann färbe dir deine Haare grün - ganz egal, was andere Leute darüber denken werden. Nicht jeder wird dich mögen - das ist die Welt in der wir leben - das ist die Realität. Wenn du dann mit 50 Jahren zurück denkst, willst du wissen, dass du für dich und für keinen anderen Menschen auf der Erde gelebt hast.

» Zu Beginn meiner Karriere war alles sehr streng mit mir. Ich konnte keinen pinken oder roten Lippenstift tragen, es war einfach bizarr! Wir hatten eine junge Fanbase und die versuchten mich "süß" zu halten! Ich wollte aber einfach ich selbst sein, ich wollte frech sein. Die Einstellung zeigen, wie ich wirklich bin!

Chris Brown:

» Plötzlich änderte eine einzige Nacht unser komplettes Leben - nicht nur unsere Freundschaft, sondern auch unsere Leben. Ich wollte eines Tages nur noch aufstehen und diesen Schmerz nicht mehr spüren. Ich wollte wieder zurück zu Ihm oder vom Ihm hinwegkommen - eines von beiden. Ich wollte diesen Schmerz einfach nur vergessen, diese Verwirrung.

» Der körperliche Schmerz kommt und geht. Die Prellungen verschwinden, aber die emotionalen Narben bleiben. Ich habe nie die Schuld auf mich genommen, aber ich wundere mich noch immer "Was habe ich getan, um es provozieren zu lassen?"

» Es ist beschämend, dass ich diese Person liebte. Er war meine erste große Liebe und je mehr wir uns liebten, desto gefährlicher wurden wir füreinander.

 --------------------------------

An der Seite seht ihr noch mein absolutes Lieblingsvideo von Riri bei der Stella McCartney Show vom 3. März.2014. Ka wiso ich es so liebe, aber ich hab es in den letzten 2 Tagen bestimmt 3 Millionen mal angeschaut.

Fakten über RihannaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt