Zitate #2

367 13 1
                                    

Mode:

» Mode ist wie die Musik, eine großartige Möglichkeit seine Kreativität freien Lauf zu lassen. Der Style und das Design ist sehr wichtig für meine künstlerische Entwicklung. Und es macht natürlich sehr viel Spaß.

» Als ich ca. 15 Jahre alt war, schauten ich und Melissa uns die Mode-Magazine ihrer älteren Schwester an. Wir sagten uns: "Hey, das können wir auch!". Das war der Beginn, meiner Interesse an Mode und Make-Up.

» Ich habe einfach gerne Spaß mit Mode. Mode ist ein Weg, mich auszudrücken. Nicht nur auf kreativer Weise. Meine Launen kann man anhand meiner Kleidung erkennen.

» Wenn ich mich anziehe, denke ich nicht daran, was andere Leute darüber denken könnten. Ich ziehe das an, was ich mag und nicht das was andere von mir erwarten.

Gerüchte:

» Es gibt viele Gerüchte über mich, jeden Tag eine Neue. Ich denke aber, wenn man nicht antwortet und nicht spricht, wissen die Leute nie die Wahrheit und wissen nie was falsch ist. Das wundert Sie immer wieder - Sie sehen mich, wissen aber nie was in meinem Kopf vorgeht.

Ihr Nippelpiercing:

» Ich habe mir es nicht für angenehmeren Sex gestochen sondern einfach nur, weil es in irgendeiner Art und Weise cool ist. Ich wollte einfach ein Piercing an meinem Nippel und dann .. Überraschung. Es ist lustig.

Lebensweisheiten:

» Ich glaube Ehrlichkeit ist die ultimative Befreiung im Leben. Leute verstecken sich vor der Wahrheit und saugen alles unter den Teppich. Nach einer Weile jedoch nimmst du dir den Teppich und siehst er ist zu sehr vollgemüllt, und dann musst du einfach deinen Mund aufmachen!

» Wenn du mal in einer peinlichen Situation steckst, lache einfach darüber und tu so, als wäre nichts passiert!

» Man macht niemals einen Fehler, es ist immer nur eine Lektion!

Private Dinge:

» In der Minute, in der ich wieder ins Hotel einchecke oder Zuhause ankomme, nehme ich all mein Make-Up ab, weil ich mich dann viel besser und freier fühle.

» (Nach Jasmina Amenas Tod) Ich erinnere mich immer wieder daran: Jasmina konnte nie still sitzen bleiben! Sie war die ganze Zeit am herumlaufen, immer mit einem Lächeln im Gesicht. Sie hatte immer Spaß, voller Energie, immer glücklich, immer energisch.

» Mein Lieblingskörperteil ist mein Arsch!

» Eines Tages will ich schonmal Mama werden, aber ich fürchte mich vor der tatsächlichen Geburt. Auch wenn ich adoptieren müsste, ich will einfach nur Mutter werden!

» Für mich ist es schwieriger verwundbar zu sein, als tough zu sein.

» Nachts Eis zu essen ist so schlecht, aber ich liebe es!

Ihre Vorbilder:

» Janet Jackson, Destiny 's Child oder Whitney Houston - sie waren definitiv die Leute, die mich motivierten dies zu tun. Sie waren die, die ich vergötterte und bei denen ich mir sagte: "Ich möchte so sein wie sie. Eines Tages will ich Musik machen, Videos drehen und CDs verkaufen. Damit begann der Traum und von dortan wurde es immer mehr Wirklichkeit.

» Beyoncé ist diejenige, die die Messlatte für weibliche Künstlerinnen setzte. Sie schauspielert, hat eine wundervolle Stimme und ist wirklich die Person, zu der ich aufsehe.

-----------------------------------------------

So vergesst nicht Themen fürs nächste Kapitel in die Kommentare zu schreiben...

 

Noch ein anderes Thema...ich hab jetzt auch ein Bewertungsbuch! Also wer eine Bewertung will soll sich melden.

 

Fakten über RihannaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt