Wenn man mich fragen würde was ich am meisten begehren würde, wäre die Antwort leicht : Frauen, Geld und fette Autos!
Das alles habe ich bereits und fühle mich glücklich damit! Aber nicht, weil ich mehr Geld als eine ganze Bank habe oder Autos als ein Autohaus,nein! Ich habe 6 wundervolle Mädchen bei mir Zuhause rumlaufen die mich glücklicher machen als alles andere auf der Welt!
"Daddy? Kann ich reinkommen?", fragte eine leise stimme und ein kleiner Körper stolperte in mein Schlafzimmer hinein. Ich breite meine Arme aus und wartete bis sie sich auf mein Schoß gesetzt hatte und ihre Arme um mich gelegt hatte. "Was will mein Baby-Girl von Daddy den?", fragte ich mit meiner sanften Stimme.
Sie vergrub ihren Kopf an meiner Halsbeuge und atmete meinen Duft ein. Ihr rosa Schlafrock ist ihr hochgerutscht und gab ihre Schenkel frei.
Es klopfe wieder an der Tür und drei weiter Köpfe erschienen durch die Türe. Alle sahen hellwach aus obwohl es kurz vor Mitternacht war! " Warum schläft ihr nicht ? Es ist schon sehr spät! Ihr wollt doch nicht, dass Daddy euch bestraft oder?" Sie blickten mich erschrocken an. "Nein Daddy! Aber wir konnten nicht schlafen! Können wir bei dir die Nacht verbringen? ", fragten sie zuckersüß.
Als wir zu fünft in meinem Bett lagen, alle unter der Bettdecke eng aneinander gekuschelt. Wollte ich gerade in die Traumwelt gleiten nach einer halbenstunde wildem Spaß.Doch die Türe schwang noch ein weiteres mal auf. In ihr stand ein weiteres Mädchen , das älteste von ihnen und blickte mir in die Augen.
"Hör auf mir meine Schwestern aus dem Bett zu holen! Sie sollen nicht bei dir die Nacht verbringen!" Mit eisernem Blick starrte sie mich an. Sie trug nur ein kurzes Nachthemd und schien zu frieren. Ich schlüpfte so gut es ging aus dem Bett und nahm sie an die Hand. "Muss Daddy dich auch schlafen legen? ", fragte ich sie zärtlich.
"Hör auf dich Daddy zu nennen! Du bist nicht unser Vater! Lass deine Phantasien nicht an Kindern aus!", entgegnete sie mir kalt. Sie war schwierig, sie war 16 und war nicht so leicht umzukriegen als die anderen. Ich führte sie in ihr Zimmer und schloss die Türe hinter uns. "Daddy gefällt dein Verhalten nicht! "
Ich presste sie an die Wand und schaute zu wie sie sich unter meinen Griff wand. Langsam beugte ich mich zu ihr runter und gab ihr einen Kuss auf die Stirn und ließ von ihr ab. "Wann wirst du aufhören mich zu verurteilen? Sag es mir!", flehte ich . " Erst dann, wenn du uns unsere Familie geben kannst!", mit diesen Worten lief sie aus dem Zimmer zu den anderen.
Erschöpft legte ich mich in ihr Bett und schloss die Augen um einen Moment der Ruhe zu genießen. Irgendwann spürte ich jemand auf mich kletterte. Es war mein Blumenkind! "Daddy sei nicht wütend auf sie! Irgendwann wird auch sie dich lieben und dann sind wir eine große Familie! ", flüstere ihre Zwillingsschwester mir ins Ohr.
Ich habe all diese Mädchen aus ihren Familien geholt um sie vor ihren Kranken Eltern zu schützen und ihnen ein gutes Leben zu ermöglichen!
Ich streichelte Ohr über den Rücken und Küsste ihre Schläfe!
Sie sind alle meine Mädchen und werden es immer bleiben!Und da haben wir den Salat mit :arigotnojams MrsJungkxxk Vaenilla_Beans Cxxro_xMinxchoix3 und mir @mamaJinskitchen als dressing!
Ich hab euch alle lieb und hoffe die kleinen Fanfictions konnten eich ein lächeln auf die Lippen zaubern!
DU LIEST GERADE
Oppa♡
FanfictionBecause we all little girls who love our Oppa 's 💜 For my friends🗿💚