Ich arbeitete schon seit mehreren Monaten bei der Familie Jeon. Sie sind alle sehr freundlich, aufgeschlossen und hilfsbereit. Ich muss mich um ihren jüngeren Sohn kümmern. Es ist keine schwere Aufgabe an sich, doch ihr älterer Sohn machte es zu einer.
Als Nanny und Haushälterin hast du viel auf dem Kopf um was du dich sorgen musst. Da bleibt nicht viel Zeit um Auszuruhen. Nur selten, mit ganz viel Glück findet sich ein Moment der Ruhe! Sowie jetzt. Es ist Samstagabend, die Familie ist essen gegangen nur ihr älterer wollte nicht mit. Jungkook ist ansich ganz nett nur sehr aufdringlich und respektlos.
Ich ließ mir ein Schaumbad ein und schlüpfte ins warme Wasser. Ich fing an mich zu waschen als ich meinen Namen hörte:"LUNA! Ich habe Hunger ! Komm und mach mir Abendessen und das noch heute! Außerdem hoffe ich, dass du das Bad geputzt hast!" ,kam es aus dem Flur. Das darf doch nicht wahrsein! Was denkt sich dieser Junge eigentlich? Augenblicke später wurde die Badezimmertür aufgerissen und ein in ein Handtuch gewickelter Jungkook stolperte hinein. Ich hätte abschließen sollen, war mein einziger Gedanke!
Er machte große Augen als sein Blick auf mich viel. Er betrachtete mich und blieb an meinen Brüsten haften. Mit dem Schaum bedeckte ich mich so gut es ging! Schnell hatte auch er sich gefangen. Jedoch machte er keine Anstalten zu gehen sondern ließ sich auf der Toilette nieder und sah mich arrogant an. "Luna hast du mich nicht gehört? Mach mir was zu essen!" Entgeistert schaute ich ihn an. Ist das sein Ernst?
"Dann geh bitte raus damit ich mich wenigstens anziehen kann!", zischte ich ihn an, denn meine Geduld war am Ende ! Er grinste mich dreckig an :" Nö! Warum sollte ich?", lachte er mich an, wand sich jedoch von mir ab damit ich mir den Bademantel überstreifen konnte. Schnell verließ ich den Raum um in der Küche Sandwiches für das mega Arschloch zu machen! "LUNA! Wo bleibt mein Essen?", rief er aus den Bad. Anscheinend sollte ich es ihm bringen, denn Anstalten es zu holen würde er nicht machen!
Vorsichtig brachte ich das Essen ins Bad, wo Jungkook in der Badewanne saß und mich amüsiert anblickte : " Beim nächsten mal bitte anklopfen!" Hätte ich gekonnt, hätte ich ihm eine verpasst und ihm die Sandwiches ins Gesicht gepfeffert aber das Brot war mir zu schade! Genervt wollte ich endlich diesem Raum verlassen doch ich wurde zurück gerufen. "Wasch mir den Rücken. ......bitte!" Ich blieb perplex stehen! Sollte ich es wirklich tun? Das wäre etwas seltsam doch sein Oberkörper glänzt so verführerisch. ...!
Ich begab mich auf die Knie und schnappte mir eine Schwamm. Mit langsamem Bewegungen rieb ich ihn ein und spülte den Schaum ab. Mir war heiß, was jedoch nicht am warmen Wasserdampf lag! "Wenn du schon dabei bist wasche auch noch meine Brust!", erwähnte Jungkook. Meine Wangen würden nur noch dunkler ob vor Verlegenheit, Scham oder Lust. So fing ich seine Brust mit Duschgel einzureiben als seine Hand meine Bewegung stoppte.
"Deine Hand ist so weich!", flüsterte Jungkook. Er nahm mein Gesicht zwischen seine feuchte Finger und presste seine Lippen auf meine! Ich wusste nicht wie mir geschieht. Ich kann mir auch nicht erklären wie ich in diese Situation gekommen bin.
Doch ich saß irgendwann bei ihm im Wasser mit dem Bademantel und Unerwäsche auf seinem Schoß und küsste ihn!
Für die Salatgurke MrsJungkxxk