Jeder Mensch hat eine Aufgabe zuerfüllen. Egal wie anstrengend, kraftraubend oder nervig sie auch sein mag. Auch ich habe eine solche Aufgabe, die ich jeden Tag aufs neue erledigen muss!
Heute war es besonders warm und ich mühte mich ab in diesem Kostüm herumzulaufen. Ich bekam kaum Luft und meine Augen schmerzten fürchterlich. Es ist mitten im Sommer bei knapp 30 Grad und ich renne mit einem Blumen-Kostüm durch einen Freizeitpark!
Ich mochte meinen Job eigentlich sehr, doch bei solchen heißen Wetter, stelle ich mir immer wieder die Frage warum um alles in der Welt mache ich das? Und dann sehe ich die glücklichen Gesichter der Kinder und Erwachsenen, was mir Antwort genug ist.
Gedanken verloren schlenderte ich durch die Wege dort, machte immer wieder ein Foto mit Kindern und spielte einwenig mit ihnen. Es war wie immer, immer der selbe Rhythmus und das jeden Tag. Bis auf heute. Es war kurz vor 17 Uhr was hieß, dass ich bald Feierabend habe, als plötzlich eine Gruppe junger Mädchen auf mich zu kam. Sie alle hielten ein Eis in der Hand und kicherten vor sich hin.
"Hallo du süßes Blümchen, kann man mit dir ein Foto machen?", fragte eins von ihnen. Es war gut , dass man mein Gesicht nicht sehen konnte, denn es ist zu einer Tomate geworden. Ich nickte und stellte mich zu der Gruppe. Wir machten viele witzige Bilder bis auch irgendwann sie gegangen sind. Ich wollte gerade gehen, doch ich wurde am Arm festgehalten . Es war das Mädchen, welches mich vorhin gefragt hat. Sie war wunderschön mit ihren braunen Wellen, ihren Mandel farbenden Augen und den vollen rosa Lippen!
Sie hatte ein breites Lächeln auf den Lippen und hielt mir ein Eis vor die Nase. "Hier ....ist für dich. Dir muss bestimmt richtig heiß sein in dem Ding. Ich kann meine Hose schon kaum anbehalten", fing sie an. "Ich würde mich am liebsten ausziehen und naja bei dir hätte ich auch nichts dagegen.", sagte ich ohne es zu merken! Sie schaute mich schockiert an doch ihre Mine änderte sich blitzschnell und wurde zu einem dreckigen Grinsen. " Ich dachte ja immer Blumen sind so unschuldig, anscheinend nicht diese! Hier nimm das Eis sonst schmilzt es noch in meiner Hand!"
Ich nahm das Eis entgegen. Mit meiner freien Hand versuchte ich meinen Maskottchenkopf abzuziehen, was jedoch erfolglos ausging. Sie beobachtete mich bis es ihr zu dumm wurde und sie sich ans Werk machte.
Mit einer ruckartigen Bewegung zog sie mir den Kopf weg und blieb sprachlos mit einem offenem Mund stehen. Sah ich so scheiße aus?"Ich dachte so schöne Blumen gibt es garnicht! Ich sollte öfters die Köpfe von Maskottchen abreißen! ", meinte sie während sie mir ins Gesicht blickte. "Bitte tu das nicht!", lachte ich weil ich nicht anders konnte. Auch sie fing an zu kichern und reichte mir die Hand: " Ich bin Zenny, und jetzt iss das verdammte Eis!" Ich befolgte ihren Rat und aß." Ich bin Hoseok." Sie schaute mich an und dann das Eis. "Willst du auch?", fragte ich sie und hiel ihr das Eis hin. Ohne was zu sagen leckte sie gefühlt die Hälfte weg, war danach voll von Schokolade und sah immer noch verdammt gut aus!
Aus Gewohnheit wischte ich ihr die Reste mit dem Daumen weg. Sie machte große Augen. Gerade wollte ich meine Hand wegziehen, da legte sie ihre auf meine. "Nicht weg ziehen!" Und das tat ich nicht.
Für die Tomate arigotnojams
DU LIEST GERADE
Oppa♡
FanfictionBecause we all little girls who love our Oppa 's 💜 For my friends🗿💚