T♡ehyung

17 3 28
                                    

Ein guter Kleidungstil ist immer wichtig, egal bei wem. Schon als kleiner Junge verstand ich was Mode bedeutete. Sie war und ist meine Leidenschaft.

Ich arbeite in einer kleinen Boutique in Paris und entwerfe nebenbei meine ganz eigenen Kleidungsstücke. Es ist bald 18 Uhr und wir schließen in einer halben Stunde. Ich räumte gerade die Ware für morgen in die Regale, als die Glocke an der Türe leutete und eine junge Frau hineintrat.

Sie raubte mir mit ihrem Anblick den Atem! Was für eine bezaubernde Figur sie doch hatte. Sie betrachtete die Regale und die teuren Klamotten in ihnen. Ihr Blick erreichte mich und sie lächelte mich an:" Hallo gnediger Herr. Ich wollte sie fragen ob sie uhm....ähm.....gewisse Unterwäsche in ihrem Sortiment haben......?", stotterte sie vor sich hin, bis ich ihr ins Wort viel: "Sie meinen Reizwäsche? Die haben wir durch aus. Wenn ich sie betrachte dann würde ich sagen die von Chanel würden an ihnen fabelhaft aussehen. Gucci wäre aber auch keine schlechte Wahl und meine erste.", fing ich an und sah dabei zu wie ihre Wangen bei jedem meiner Worte röter wurden.

"Chanel klingt gut.", meinte sie peinlich berührt. Ich hatte das verlangen sie in meine eigene Unterwäsche zu stecken und Stunden lang anzusehen. Ihre Brüste würden bestimmt toll in der roten Spitze aussehen! Schnell verwarf ich den Gedanken, denn es ist weder für den Kunden als auch für den Verkäufer angenehm eine Erregung zu haben.

Zusammen gingen wir in das entsprechende Abteil. "Dürfte ich ihre Körbchengröße erfahren? ", fragte ich so professionell wie es mir in dieser Situation möglich war. Ich wette sie  hat C denn ihr Vorderbau wirkt riesig! Mit glühenden Wangen sagte mir die benötigten Größen. Ihre Augen folgten meinen Bewegungen. Ich suchte einpaar Modelle für sie aus und schickte sie in die Umkleide. Sie gehorchte ohne Widerstand. Braves Mädchen!

Mit einem zufriedenem Lächeln setze ich mich vor die Kabine und wartete bis sie hinaustrat. Ich hörte sie auf atmen. Sie hatte etwas, was ich sehr anziehen fand, nur kann ich nicht sagen was es ist! "Ähm.... könnte mir der Herr vielleicht hier helfen? Ich kriege den Verschluss des Bh's nicht zu!", rief sie mit einer hohen Stimme aus der Kabine. Ohne zu überlegen sprang ich auf und riss den Vorhang zur Seite um eine entblößte junge Frau zu sehen. Ich konnte nicht widerstehen. Meine Augen versuchten jeden Zentimeter ihres Körpers zu erfassen. Er war so makellos. Wie eine süße halbnackte Vanille-Praline stand sie vor mir!

"Drehen sie sich bitte um damit ich besser ran komme." Wieder gehorchte sie. Mit meinen Händen schloss ich den Verschluss und strich die Träger glatt, dabei berührte ich ihre samtweiche Haut. Sie hatte eine Gänsehaut und ich einen Ständer. Ich fasste sie an den Armen und drehte sie zu mir um sie jetzt in ruhe betrachten zu können.

So standen wir da gemeinsam. Nur wenige Zentimeter trennten uns von einander. Ich spürte ihrem Atem und den leichten Hauch ihres Perfüms. "Wissen Sie, dass sie wunderschön aussehen?", rutsche es mir aus. Mit ihren ebenfalls wunderschönen Augen blickte sie mich an. "Danke, dass liegt mir auch schon die ganze Zeit auf der Zunge." Etwas anderes könnte noch auf deiner Zunge liegen, ging es mir durch den Kopf, doch dies bleibt lieber in meinem Kopf!

"Darf ich den Namen der jungen Dame erfahren? ", fragte ich und strich eine Strähne ihrer brauen Haare hinters Ohr. " Christin." Sie sagte es nur einmal aber es hallte 1000 mal in meinem Kopf wieder.

Christin heißt diese schöne Rose also!





Für meine Olive Vaenilla_Beans

Oppa♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt