Kapitel 4 : Hoher Verlust, Alte Erinnerungen Teil 2/5

102 4 0
                                    

Die Besprechung ist jetzt vorbei.

Ich gehe in Mines Zimmer denn, ich hatte noch einen Brief bemerkt.

Ich öffne ihn. Was ich lese rührt mich zu tränen :

Lieber Tatsumi ,

Du bist ein sehr wertvoller Kamerad und Freund für mich.

Diesen Brief habe ich geschrieben falls ich bei einem Gefecht sterben sollte dass du das liest. Es ist nämlich sehr wichtig. Ich weiß du wirst ihn irgendwann lesen , denn du wirst wahrscheinlich in meinem Zimmer dich ein bisschen umgucken.

Du Stalker! -

Ich muss jetzt ein bisschen lachen aber lese weiter :

Nein im Ernst :

All die Male in der ich mich wie eine Göre benommen habe dir und Chelsea gegenüber waren keine Absichten.

Ich konnte mit der Sorge nicht leben dass ihr irgendwann wie Bulat oder Sheele enden werdet.

Du musst wissen ich hatte nie vor dich irgendwie blöd anzumachen oder dich zu nerven.

Ich wollte dass du abhärtest...

Denn ich könnte nie damit leben wenn weitere von Night Raid sterben würden.

Du warst in meinen Augen nicht nur ein Kamerad sondern auch ein wertvoller Freund den ich nicht verlieren möchte und ein Freund mit den man alles teilen kann was einen besorgt.

Es tut Mir sehr, sehr leid für all die male die ich dich blöd angemacht habe oder die male bei den ich einfach respektlos war.

Du bist wie ein Bruder für mich.

Sogar ein bisschen mehr.

Aber Ich habe eine große Bitte an dich :

Lass Akame , Leone und Najenda nicht den Schmerz spüren dich zu verlieren. Sie haben schon genug Leute verloren.

Lass mich diesen Schmerz bitte ebenfalls nicht spüren.

Ich hoffe du wirst mit Akame , Leone und Najenda den Krieg beenden noch bevor er angefangen hat.

Ich weiß du hattest nicht damit gerechnet dass ich dich beim mal in dem du mich beim Zimmer erwischt hattest dass ich dich fast getötet hätte.

Das tut mir ebenfalls sehr Leid. Ich hoffe wir können irgendwann uns rückblickend miteinander darüber lachen wenn wir uns darüber unterhalten.

Wenn ich nicht überlebe dann lebe du für mich und die anderen bitte weiter!

Man sieht sich hoffentlich wieder, Tatsumi!

Deine

Mine

Mir kommen Tränen in den Augen denn sie ist gestorben. Wir werden uns nie wiedersehen und auch nie lachend uns darüber unterhalten.

Es tut mir sehr leid dass ich dich habe sterben lassen.

Mine, ich werde für dich und die anderen diesen Krieg beenden. Wenn er ausbrechen sollte dann werden wir überleben und diese Welt verbessern.

Versprochen!

Ich lege den Brief zurück in den Umschlag und packe ihn sehr vorsichtig weg.

Denn es ist das letzte was ich noch von ihr habe.

Eine halbe Stunde später :

Wir sollen unsere Waffen von dem Staub befreien und aufbrechen.

Der Plan ist folgender :

Akame ga Kill! The New EraWo Geschichten leben. Entdecke jetzt