Ich wache früh morgens auf. Ich muss jetzt aufstehen und das Essen für Akame aufwärmen. Sie muss schnell gesund werden.
Bevor ich das Essen aufwärme, fasse ich leicht an Akames Stirn. Sie ist jetzt nicht mehr so warm wie gestern. Sie hat kein Fieber mehr. Das ist ein gutes Zeichen. Jedoch ist der Rest ihres Körpers ungewöhnlich kalt. Ich kontrolliere ihren Puls denn ihre Hände sind so kalt dass man denken könnte dass kein Blut durchfliest. Sie hat einen schwachen Puls. Ich bin etwas verunsichert. Ich ziehe sofort ihre Decke runter und kontrolliere ihren Herzschlag. Es schlägt nur etwa 40 Mal in der Minute. Normalerweise schlägt das Herz im Ruhezustand etwa 80 Mal.
Das ist vermutlich kein gutes Zeichen. Ich rüttele sie vorsichtig wach.
"Tatsumi, was ist los?" frägt sie mich mit einer kratzigen uns müden Stimme.
"Akame, dein Puls ist schwach. Geht es dir abgesehen von deiner Krankheit gut?" frage ich sie besorgt.
"Meine Atmung fällt mir schwerer als sonst..." sagt sie mit einer schwachen Stimme und bekommt danach einen Hustenanfall.
"Akame d-du spuckst Blut!" sage ich zu ihr. Sie fässt unter ihre Lippe und bemerkt dass Blut ausläuft. Ihr Augen beginnen sich zu schließen!
Sie ist kurz davor in Ohnmacht zu fallen! Ich halte sie fest und lege sie vorsichtig auf das Futon hin. "Schließ auf keinen Fall deine Augen! Ich bin in einer Minute wieder da!" sage ich zu ihr. Ich greife schnell nach einen Handtuch dass in Akames Tasche lag und eile zu dem Bach der neben dem Bergvorsprung sich befindet und tauche das Handtuch in das kalte Wasser ein.
Ich begebe mich zügig zu Akame und lege ihr das Handtuch auf ihre warm gewordene Stirn. Ihre blasse Hautfarbe beginnt sich wieder normal zu färben.
Ihre Temperatur scheint auf wieder etwas wärmer zu werden. Ihr Puls scheint ebenfalls wieder gewöhnlich zu schlagen.
Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen. Ich bin sehr erleichtert.
Ich blicke zu Akame. Ich bin besorgt. Was ist wenn das keine gewöhnliche Krankheit ist? Sie spuckte Blut als sie hustete und wurde beinahe ohnmächtig.
Ich kontrolliere Akames Puls an ihrer Pulsader. Sie hat wieder normalen Puls.
"Akame, wie geht es dir jetzt?" frage ich sie besorgt.
"Ich fühle mich schwach und hungrig, aber das Fieber ist weg." antwortet sie mir mit einer schwächlichen Stimme.
"Das freut mich zu hören. Ich hatte vor kurzem die übriggebliebenen Fleischstücke von gestern aufgewärmt. Möchtest du das Essen?" frage ich sie.
"Das würde mich freuen." antwortet sie mir.
"Ich bin in 1 Minute wieder bei dir." sage ich zu ihr.
Sie nickt. Ich gehe neben dem erloschenen Lagerfeuer dass ich benutze um das Fleisch zu grillen. Daneben legen die übriggebliebenen Stücke. Ich nehme die Fleischstücke und lege sie auf ein Teller. Ich fülle noch ein Glas mit Wasser denn Akame muss trinken damit sie zu Kräften kommt.
Ich setze mich danach zu ihr. Akame steht auf uns setzt sich neben mich.
"Hier. Guten Appetit." sage ich ihr und halte das Teller mit den Fleischstücken hin.
"Willst du nichts essen?" frägt mich Akame. Ich schüttele den Kopf.
"Ich bin nicht wirklich hungrig. Es ist wichtiger dass du isst. Du sollst schnell wieder gesund werden." antworte ich ihr.
Akame wird daraufhin leicht rot.
"Danke, Tatsumi. Ohne dich wüsste ich nicht was ich machen sollte." antwortet sie mir lächelnd.
DU LIEST GERADE
Akame ga Kill! The New Era
FanfictionNachdem die Kaiserstadt von der Revolutionsarmee erobert wurde, hat sich alles geändert. Aber viele sind gefallen, zu welchem Preis? Es ist eine düstere ff. Es ist eine Art "Was wäre wenn..-Geschichte" Also sind Tatsumi und Leone am leben! Viel Spaß...