Wie versprochen das Special zu Hiyori Sakagami (OC) . Ich habe beschlossen dass ich mind. 5 Kapiteln über sie schreiben werde. 1 Kapitel wird mindestens 1000 Zeichen haben.
Ich hoffe das Special gefällt euch^^ Ich schreibe dass damit ihr Hiyoris handeln verstehen könnt.
Viel Spaß beim lesen!
Lasst doch gerne mal eine Review da, das würde mich sehr freuen und ich könnte so meine FF's besser schreiben wenn ich weiß was ich falsch, und was ich richtig mache.
Kleine Anmerkung :
Hiyori ist aktuell (Nach den Anschlag) 17-18 Jahre alt.
_____________________________________________________________________________
EIN JAHR VOR DEM ANSCHLAG VON HIYORI :
Ich lebe zurzeit in einem Dorf. Für ein Dorf ist es sehr wohlhabend. Wir leben nicht schlecht denn wir haben genug Wasser, Brot, jede nötige Nahrung, Ressourcen und Geld. Unser Dorf ist nicht so klein und ist nicht wirklich arm aber auch nicht so 'reich' wie eine Stadt. Ich bin 16 Jahre alt, mein Name ist Hiyori Sakagami und mein Alltag sieht so aus :
Ich wache auf und falls mein jüngerer Bruder noch schläft muss ich ihn aufwecken. Er ist 5 Jahre alt und heißt Ryouta Sakagami. Er ist der beste Bruder den man haben kann. Er lärmt ab und zu manchmal rum, sonst ist er still und hört brav auf die anderen. Er ist sehr gehorsam und man kann sich sehr gut mit ihm verstehen und mit ihm einen Streit anzufangen ist sehr schwer denn er ist sehr, sehr tolerant und gibt schnell nach.
Er ist schon sehr temperamentvoll und steckt voller Leben und Willenskraft. Wir stehen auf und müssen erst frühstücken dann müssen wir 5 Eimer mit Wasser füllen und zu unserem Haus bringen. Unser Haus ist vom Fluss sehr weit weg also ist es sehr mühselig die großen Eimer mit Wasser zu füllen und den 410 Meter langen weg wieder zurück mit ungefähr 15 Liter Wasser zu laufen. Aber man gewöhnt sich dran.
Wir müssen um 4:00 Uhr aufstehen denn der Weg dorthin dauert sehr lang. Wir haben zu unserem Glück erst um 10:00 Uhr Schule. Mit "wir" meine ich meine Freunde und Nachbarn. Ryouta geht ja noch nicht zur Schule.
Also um 4:00 Uhr aufstehen, von 4:25 Uhr - 5:00 Uhr frühstücken , von 5:10 Uhr bis 7:00 Uhr Eimer mit Wasser füllen und nach Hause tragen, Um 8:00 Uhr falls wir noch müde sind schlafen bis 9:30 Uhr und um 9:40 Uhr auf dem Weg zur Schule machen.
Unser Schultag geht von 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr. Unser Leben ist also ganz normal.
"Hiyori, du musst aufstehen , Schatz." Meine Mutter weckt mich auf. Ich bin noch sehr müde denn ich habe dass Gefühl wenn ich meine Augen öffne dass sie wieder zufallen würden. Aber ich muss aufstehen. Ryouta ist schon wach. Ich gehe zum Badezimmer und wasche mir mein Gesicht. Ich gehe anschließend zum Wohnzimmer. "Guten Morgen , Onee-Chan!" begrüßt Ryouta voller Freude und umarmt mein Unterkörper denn er ist ja noch nicht so groß dass er meinen ganzen Körper umarmen kann. Ich lächele und bücke mich runter so, dass er auf Augenhöhe mit mir ist.
"Bist du schon aufgestanden? So früh?" frage ich ihn und zerzause sein Kopf ein bisschen.
"Ja, denn wir müssen ja früh schlafen gehen, damit wir genug Kraft haben um die Eimer zu tragen." antwortet er mir strahlend.
"Ja, Ryouta." antworte ich ihm fröhlich zurück. Ich liebe meine Familie einfach. Viele Menschen sagen zu mir ich sei zu nett oder zu lieb, selbst zu Leuten die mich blöd anmachen. Das sagen sie auch über meinem Bruder. Häufig hören wir "Sie haben ihre Kinder echt gut erzogen. Das sind Engelswesen!" oder "Ist das normal dass sie sogar in den schlimmen Sachen etwas positives sehen?".
DU LIEST GERADE
Akame ga Kill! The New Era
FanfictionNachdem die Kaiserstadt von der Revolutionsarmee erobert wurde, hat sich alles geändert. Aber viele sind gefallen, zu welchem Preis? Es ist eine düstere ff. Es ist eine Art "Was wäre wenn..-Geschichte" Also sind Tatsumi und Leone am leben! Viel Spaß...