Kapitel 5,5 : Alte Versprechungen

43 2 0
                                    

Wir bereiten uns auf dem Heimweg vor. Es sind bereits 7 Wochen vergangen. Wir packen unsere Sachen ein und wollen gleich losgehen.

"Hast du nichts vergessen?" frägt Akame mich. "Nein hab ich nicht." Antworte ich ihr laut. Wir müssen etwas lauter reden denn das Wetter ist sehr stürmisch.

"Okay! Wir können gehen!" ruft Akame mir zu. Ich nicke.

Wir müssen uns beeilen damit wir früh genug dem Unwetter entwischen.

3 STUNDEN SPÄTER :

Wir haben es geschafft. Wir haben einen großen Teil des Weges hinter uns und finden eine Höhle.

"Wir sollten da rein gehen und eine Nacht bleiben. Was sagst du Akame?" frage ich sie. "Das wäre eine Lösung." antwortet sie mir.

Wir gehen in die Höhle rein und ich fange an unser gesammeltes Feuerholz hinzulegen und es anzuzünden, damit es uns aufwärmt.

"So. Ein Lagerfeuer hätten wir schon einmal. Hast du Hunger?" frage ich sie.

"N-Nein... ich... ich habe kein Hunger..." antwortet sie mir mit einer leisen Stimme. Mich wundert es. Sie ist so still.

Und Hunger hat sie auch nicht..

Ich setzte mich zu ihr hin und schaue sie an.

"Okay. Was ist los Akame?" frage ich sie ernst. Akame fängt an zu zittern. "Ich... Ich habe Angst dich zu verlieren!! Ich habe mitgekriegt dass Hiyori eine Armee von über Zweihunderttausend Soldaten hinter ihren Rücken und einen großen Waffenvorrat hat. Sie hat auch schon es geschafft das nördliche Reich einzunehmen! Der Krieg wird bald anfangen und sie ist stark..... Sie könnte dich töten.... Sie ist in der Lage jeden zu töten ..JEDEN!!" antwortet sie mir weinend.

Ich umarme sie daraufhin. Ich spüre wie sehr sie zittert.

"Akame, so weit wird es nicht kommen. Ich habe es dir geschworen dass ich es lebend zurück schaffe." sage ich sanft zu ihr.

"Aber... im Kampf gegen den Kaiser... Du wärst beinahe gestorben!" sagt sie zitternd zu mir.

"Ich bin stärker geworden. Ich werde schon nicht sterben." sage ich tröstend zu ihr.

"Tatsumi... sie ist gefährlich... S-Sie hat meine Eltern als ich klein war gequält und umgebracht.." sagt sie zu mir.

Als ich das höre bin ich zutiefst schockiert. Hiyori hat ihre Eltern umgebracht.

"Mein tiefstes Beileid, Akame." sage ich zu ihr.

"Akame wenn es soweit kommen sollte dass sie mich umbringt, will ich dass du mich rächst. Verstanden?" füge ich hinzu.

Sie löst sich von mir. Sie schaut mich verzweifelt an. Tränen fließen immer noch aus ihren Augen.

"Ich schwöre dir, wenn diese Hure dich umbringt werde ich sie umbringen auch wenn ich dabei sterbe!" sagt sie in einer Tonlage die ich nie von ihr gehört hatte. Ich hab ihren Hass und ihren Zorn gespürt als sie diesen Satz sagte.

Sie zieht Murasame aus der Schwerthülle und steht auf.

"Ich werde sie mit diesen Schwert umbringen! Wenn nicht dann mit bloßen Händen!" sagt sie zu mir. Sie hält Murasame so fest dass Blut aus ihrer Handfläche rausströmt.

Ich sehe zum ersten Mal das Akame so was sagt. Sie meint es bitter ernst.

"Ich werde mein altes Versprechen nicht brechen. Das Versprechen dass ich dir damals gab, dass ich lebend zurück kommen würde. Es wird nicht gebrochen. Ich schwöre es, Akame!" antworte ich ihr.

Akame fängt an zu lächeln.

"Wir werden sie beide töten! Und den Krieg so schnell wie möglich ein Ende bereiten!" sagt sie voller Elan zu mir.

"Es wird uns Opfer kosten, aber wir werden Hiyori töten!!"antworte ich ihr.

"Hoffen wir dass dieser Krieg der letzte Krieg für Hiyori ist." fügt Akame hinzu.

Es freut mich zu sehen dass sie bereit zu kämpfen ist.

4 TAGE SPÄTER :

AKAMES SICHT :

Noch bevor wir uns zum Hauptquartier begeben müssen wir zum Armeelager und schon einmal Abschiedsbriefe schreiben.

Falls wir als Märtyrer enden werden diese Briefe als eine Art Testament unseren Familien oder Freunden gegeben.

Ich verfasse 4 Briefe. Sie sind für Najenda, Leone, Wave und für Tatsumi.

Neben mir verfasst Tatsumi ebenfalls ein paar Briefe.

Nach 7 Minuten sind wir fertig geworden und geben die Briefe ab.

Ich hoffe dass es nicht soweit kommen wird dass ich einen Brief von jemanden lesen muss. Oder dass jemand der mir viel bedeutet meinen Abschiedsbrief lesen muss.

Akame ga Kill! The New EraWo Geschichten leben. Entdecke jetzt