Die weiche Pappe des durchnässten Kartons ließ sich leicht öffnen.
Chris war lange nicht er so aufgeregt wie heute.
Der Tag an dem er eine unglaubliche Spur fand.
Ein Zeichen von March.Chris hatte 2 Jahre gewartet.
Schon fast damit abgeschlossen.
Doch jetzt, wo sie ihm etwas geschickt hatte war er sich sicher: Sie war nicht tot.Chris war schon immer skeptisch gegenüber der Arbeit der Polizisten, die den Fall von March bearbeitet hatten, eingestellt.
Das aus einem guten Grund, denn wenn man sich einmal einem Verhör in ihrer Polizeiwache unterziehen musste, sah man, wie sehr sich die Polizisten bemühten den Fall aufzuklären.
Gar nicht.Als Chris das erste mal zum Verhör geladen wurde, ging er ohne Hintergedanken in die Polizeiwache.
Das Problem: Von innen hätte man denken können es sei eine Kneipe oder ein Gemeinschaftsraum.
2 Polizisten spielten Schach zwischen den Akten von Marchs Fall.
Andere schauten sich mit einer Dose Bier in der Hand ein Fußballspiel an und grölten dabei laut durch die ganze Polizeiwache.
Einer von ihnen war Officer Saintclair.
Der leitende Officer.
Als er verkündete, dass March tot sei, obwohl es keine Leiche gab, musste Chris es einfach annehmen, denn er konnte und durfte nicht selbst ermitteln.Doch jetzt wo er eine eigene Spur von ihr hatte war alles anders.
Er konnte richtig ermitteln und sie finden.Als Chris nun den Karton langsam öffnete und hineinschaute, traf es ihn wie einen Schlag.
In dem Karton befand sich nichts außer ein alter Kassenbon.
Es war niederschmetternd.Alle Erwartungen die Chris an diesem Karton hatte zerplatzten mit einem Blick.
Wütend und enttäuscht warf er den Karton hinter sein Bett.
Den Kassenbon zerknüllte er und warf ihn in den Papierkorb.
Chris wollte das alles nur noch vergessen.
Die Spuren und March.In Gedanken sank Chris langsam in sein Bett und weinte sich in den Schlaf.
DU LIEST GERADE
16 Roses
Teen FictionChris hat seine Freundin March vor 2 Jahren durch einen Autounfall verloren. Als er an ihrem Todestag ihr Grab besucht findet er jedoch einen Karton mit der Aufschrift: >Für dich< Der Absender soll seine Freundin March sein. Doch wie kann das sein...