First Rose| Kapitel 3

47 5 0
                                    

"March beeil dich, wir kommen zu spät!" rief Chris durch die Badezimmertür.
"Bin gleich da!" entgegnete March.
Chris ging in die Küche,packte seine Tasche und ging dann wieder zum Badezimmer und klopfte an die Tür: "Baby? In 4 Minuten fängt dein Kurs in Chemie an. Du weißt, dass dich Professor Layburn nicht mehr teilnehmen lässt, wenn du zu spät bist?"
Auf einmal wurde die Badezimmertür auf geschlossen und eine fertig geschminkte, angezogene und gestylte March kam zum Vorschein.
"Ich bin doch schon da." meinte March die noch schnell ihre Tasche aus ihrem Zimmer holte.
Hektisch schmiss sie ihr Buch, ihre Stifte und ein Heft in ihre Handtasche.
"Es geht in 2 Minuten los, wenn ich renne schaff ich es noch." rief March und eilte Chris voraus.
Chris rannte hinterher, doch als sie über die Straße gehen wollte zur Uni, erfasste sie ein silberner Golf.
March lag leblos auf dem Boden.
"Nein! Nein! March! Neeeeeiiii...."
><
Nass geschwitzt und völlig außer Atem wachte Chris aus seinem Traum auf.
Immer wieder schaute er um sich und schrie:"March, March! Wo bist du? Ich pass auf dich auf! Nein! Ich, nein, du, warum?!"

Völlig verzweifelt lag er da auf seinem Bett, mit weit aufgerissenen Augen, als seine Mutter eilig ins Zimmer hereingestürmt kam.

"Chris!" sie setzte sich neben ihn auf sein Bett, und streichelte seinen Kopf.
"Sie ist nicht hier, Chris. Sie ist tot."
"Ich bin Schuld, ich hab nicht auf sie aufgepasst." schluchzte Chris.
"Niemand hat Schuld." sagte Chris' Mutter und deckte ihn zu.

Erschüttert schüttelte Chris den Kopf.
>Es war meine Schuld.
Ich hab diese Sweet 16 Party für sie gemacht.
Ich war so betrunken, dass ich sie nicht nachhause bringen konnte.
Ich habe sie ins Taxi gesetzt und ich habe sie damit umgebracht.<

16 RosesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt