Stanford... Stanford.... STANFORD!!!!!
Innerlich explodiere ich vor freude während ich auf das berühmte Gelände der Stanford University fahre.
Aber ich werde nicht allein auf diese Traumhafte Schule gehn. Nein Liam wird bei mir sein und wir werden zusammen Filmwissenschaften studieren.
Luke und ich haben uns vor einem Monat getrennt. es gab zu viele differenzen und streit.
"Issy! Wir sind daaa!", schreit mir Liam der neben mir sitzt ins Ohr.
"Gott ja ich habs gemerkt!", lache ich zurück. Er stimmt in mein lachen ein. Wir parken vor dem Gebäude wo wir unsere Unterkunft haben und beginnen mit unseren Koffern unsere Zimmer zu suchen.
"Ich komm sobald ich ausgepackt hab zu dir und dann gehn wir uns den Campus anschaun. Ok?", fragt Liam aufgeregt. Ich nicke und setzte meine suche fort.
Nach weiteren fünf Minuten gelange ich an meine Tür und öffne sie. Das Zimmer ist nicht gerade groß. Es stehen zwei Betten, zwei Schreibtische drin und zwei kleine Schränke.
Auf dem Bett auf der linken Seite sitzt ein Mädschen mit lila Haaren. Neben ihr steht ein Koffer der fast doppelt so groß ist wie mein eigener.
"Hi ich bin Trace!", lächelt sie und springt auf um mich kurze Zeit später zu umarmen.
"Isabella. Aber bitte Nenn mich Issy.", lächle ich zurück. Ich zieh meinen Koffer neben meinen Schrank und beginne auszupacken.
"Issy was studierst du?", frägt Trace plötzlich.
"Filmwissenschaft. Du?", entgegne ich.
"Meine Eltern wollten unbedingt das ich Medizien studiere. Aber ich hab ich dann doch für Jura entschieden.", antwortete sie mir und verzog ihr Gesicht zu einer Grimasse.
Sie begann auch langsam ihren Koffer auszupacken.....
__________________
Und da bin ich wieder hoffe euch gefällt der Anfang...
-Grins
DU LIEST GERADE
The Same Love Shit
FanfictionStanford... Stanford.... STANFORD!!!!! Innerlich explodiere ich vor freude während ich auf das berühmte Gelände der Stanford University fahre. Aber ich werde nicht allein auf diese Traumhafte Schule gehn. Nein Liam wird bei mir sein und wir werden z...