Luke Pov.
Ich sah in ihre grünen Augen, dich mich erwartungsvoll anstarrten.
Scheiße was soll ich ihr jetzt sagen?
Ich krazte mich am Hinterkopf in der Hoffnung das mir was einfallen würde.
"Ich seh schon. Ich glaub es ist alles gesagt Luke.", sagte sie und drehte sich um, um zu gehn.
Nein, Nein nein nein nein. Sie darf nicht gehn. Man Luke mach was du drafst sie nicht verlieren!
Mein Inneres ich schrie wie am Spieß.
"Isabella Melark!". rief ich. Sie drehte sich um und kam verwirrt und wütend auf mich zu. "Issabella Melark, willst... Willst du mich heiraten?", ich fiel vor ihr auf die Knie und fragte mich gerade wirklich was ich hier gerade veranstaltete. Ich meine Ich bin nicht mals 20 und fall hier vor Issy auf die Knie nur damit sie bei mir blieb? Jetzt mal ehrlich was läuft bei mir schief?
Ich sah hoch in ihre Augen die mich irgendwie komisch an sahen.
"Du willst mich doch hier völlig verarschen!", sie schrie schon fast. Ich sah beschämt zu Boden. Was hatte ich mir bloß dabei gedacht?
"Mal ehrlich Luke...", sie packte mich am Kragen und zug mich hoch. Ich stand nah bei ihr. "Was geht bei dir schief? Erst machst du mit mir Schluss und jetzt machst du mir einen Antrag? Luke such dir hile und komm wieder wenn du normal bist! Du machst mich fertig." , Ouch, erste Tränen bahnten sich ihren weg meine Wangen runter.
"Fang bloß nicht an zu heulen du bist selbst dran Schuld. Wir könnten so glücklich sein. Aber nein Mr Luke Brooks meinte ja er müsse Schluss machen. Weist du was Fick dich. FICK DICH und hau ab!"
"Wann bist du so kalt geworden?", die Tränen flossen in Strömen.
"Seit du mit mir zum zweiten mal Schluss gemacht hast. Ich hab dich geliebt."
"Wieso sprichst du in der Vergangenheit? Du liebst mich doch noch? Bitte sag mir das du mich noch liebst.", ich bettelte. Ich war an meinem Ende. Meine Beine zitterten schon stark.
"Luke ich weis nicht was ich fühle. Ich... Ich brauche Zeit... Ich melde mich.", und dann war sie weg. Ich spürte wie meine Beine nachgaben und ich auf dem harten kalten Boden landeten.
Ich schrie. Ich schrie so laut ich konnte. Ich schrie mir die Seele aus dem Leib. Ich schrie ihren Namen. Ich hoffte sie würde mich hören und zurück kommen doch sie kam nicht. Ich schrie weiter bis meine Stimme brach und weg war.
Irgendwann stand ich auf, schleppte mich zu meinem Auto und fuhr zu meinem Wohnblock. Ich hatte eigentlich vor gehab ihr zu sagen das ich, Jai und Beau auch hier auf der Stanford angenommen wurden. Ich wollte ihr erzählen das ich ab morgen in ihren Kurs gehnen würde.
Und jetzt.. Jetzt hab ich alles zerstört...
Weitere Tränen bahnten sich ihren einsamen Weg. Ich weinte solang bis ich einschlief...
-----------------------
Neues Kapitel :D
Kommis bitte bin gespannt was ihr davon haltet
:D
-Grins
DU LIEST GERADE
The Same Love Shit
FanfictionStanford... Stanford.... STANFORD!!!!! Innerlich explodiere ich vor freude während ich auf das berühmte Gelände der Stanford University fahre. Aber ich werde nicht allein auf diese Traumhafte Schule gehn. Nein Liam wird bei mir sein und wir werden z...