Als unser Kurs vorbei war, packte ich meine Sachen zusammen und wollte so schnell und unendeckt wie möglich abzuhauen. Ich scheiterte jedoch kläglich da mich jemand entdeckte von dem ich hätte wissen müssen das er auch hier ist.
"Issy!", schrie dieser quer durch den großen Flur in dem ca 60 meiner Mitschüler bekamen es mit.
"Man Beau! Wieso? Wieso?", ich ging auf ihn zu und versucht seinen Mund mit meiner Hand zu verdecken, da er nicht aufhörte zu rufen.
"Wenn du versucht abzuhauen muss ich dich halt blamieren.", lacht er.
"Sorry aber ich hab heut echt keine Nerven für einen Brooks. Nimm es mir nicht übel. Beau aber wir sehn uns.", ich drehte mich um und wollte los gehn wollte griff mir Beau ans Hand gelenk und drehte mich um.
"Was hat er jetzt schon wieder getan?", fragte er und knirschte mit den Zähnen.
"Er hat es noch nicht erzählt?", Beau schüttelte verwirrt den Kopf.
"Ha. So eine Pussy. Weist du wieso er das blaue Auge hat? Er ist vor meinem Zimmer aufgetaucht und hat sich erstmal schön geprügelt. Ich bin abgehauen. Und als ich in mein Zimmer zurück wollte in der Hoffnung meine Ruhe zu haben ängt er mich ab und macht mir wies auseiner Kurzschlussreaktion einen Heiratsantrag.", mit diesen Worten entriss ich mich Beaus Griff und drehte mich weg.
"Dieser kleine... Luke du kleiner Scheißer komm her!", schrie Beau als Luke anscheinend aus dem Saal kam. Das war mein Zeichen zuverschwinden.
Bei raus gehen hörte ich noch das geschreider beiden....
Luke POV
"Yo Bro. Was is los zwischen euch beiden?", ich mein Zwilling sah mich verwirrt an.
"Ähm erzähl ich dir später.", versuchte ich vom Thema abzulenken.
Er sagte nichts mehr und Folgte mir raus, wo ich Beau zusammen mit Issy sah. Was wollte er von ihr? Wieso hält er ihr Handgelenk? Warum sieht er mich so komisch an?
"Luke du kleiner Scheißer komm her!", rief Beau.
Oh oh
Ich sah im Augenwinkel das Issy abhaute. Würde ich jetzt auch gern.
"Was geht in deiner Seele vor? Mal im ernst ein Heiratsantrag? Dachtest du das sie dann zurück kommt? Weist du eigentlich was du ihr damit antust? Dem dauernden hin und her.", Beau wurde immer lauter.
Ich sagte nichts ich sah bloß auf den Boden und wartete auf die Tränen.
Ich hatte noch nie darüber nachgedacht wie sich siech dabei fühlt. Ihr musste es Scheiße gehn. Scheiße bin ich ein Arschloch. Was hab ich mir nur dabei gedacht.
Da war sie die erste Träne.
"Lass sie in Ruhe so lange sie Zeit braucht. Auch wenn es Monate oder Jahre sind. Wenn du sie nicht in Ruhe lässt sorge ich dafür. Verstanden?", fragte er diesmal leiser aber mit agressivem Unterton.
Ich nickte bloß. Beau zog eine Augenbraue, wahrscheinlich verwirrt wieso ich so schnell nach gab. Aber ich hatte gerade keine Kraft mehr um mich irgendwie zuwehren.
"Du liebst sie wirklich.", stelle er fest und klopfte mir aufmunternt auf die Schulter. Ein vergeblicher Versuch. Das einzigste was mich jetzt noch aufheitern konnte, ist gerade mit meinem Herz in der Hand aus dem Gebäude abgehauen.
In meinem Zimmer angekommen lies ich mich auf mein Bett fallen.
Was sollte ich machen? Ich wollte sie zurück aber wenn ich jetzt irgendeinen Versuch starten würde, würde mir BEau wahrscheinlich den Kopf abhacken.
"Scheiße!", schrie ich laut auf und feuerte ein paar meiner Bücher quer durch den Raum. Mein Zimmer war größer als die anderen. Wieso wusste ich nicht. Ich vermutete aber das Beau irgendetwas gedreht hat, damirt wir unsere Ruhe haben und uns nicht mit nervigen Zimmernachbarn abquelen mussten.
Ich saß bestimmt schon 2Stunden da ohne großartig eine Reaktion zu zeigen. Ich beschloss spazieren zu gehn. Ich musste mir sowieso noch was für das nächste Video einfallen lassen.
Ich ging aus dem Gebäude und in Richtung Uni-Park. Ich lief ein bisschen rum, bis ich eine mir als zu bekannte lache hörte. Ich lief dem wundervollen Geräusch hinter her und stellte mich hinter einen Baum das sie mich nicht sehen konnten.
Sie stand vor einer Kamera und stopfte sich mit Liam und noch einem Kerl Marshmallow in den Mund.
What the Hell machen sie da? Jedesmal wenn sie einen neuen im Mund hatte nuschelte sie irgendwas. Sie musste schon ein paar Stücke der flauschigen Süßigkeit im Mund haben, denn sie waren kurz davor wieder Raus zu fallen.
Nach weiter zwei Marshmallows fielen erst ihr, dann Liam die kleine Dinger aus dem Mund. Der Typ der neben ihr stand begann zu jubeln,da er anscheinend gewonnen hatte.
Er zog Issy freudig in eine enge Umarmung die sie erwiederte. Sie drückte ihr Gesicht an seine Brust und schloss die Augen.
In meinem Bauch breitete sich ein unwohles Gefühl aus mein Herz schmerzte wie verrückt. Es tat weh. Sie tat mir weh. Sie machte es zwar nicht absichtlich da sie ja nicht wusste das ich gerade zu sah.
Der Type der sie in den Arm nah hob seinen Kopf und sah in meine Richtung. Er hatte mich entdeckt. Als ich genauer hin sah, erkannte ich ihn als Tyler, der Typ der in der Uni neben ihr saß. Er sah mir in die Augen und grinste dreckig.
Er sah wieder zu Issy die grade zu im Hochsah und küsste sie.
Scheiße. Scheiße. Scheiße.
Was soll ich jetzt tun?
Ich musste hier weg. Ich rannte und suchte nach Jai oder Beau. Wieso machte dieser Scheiß Typ das. Hätte Beau mir nicht verboten mich ihr zu nähern, hätte ich die Scheiße aus ihm raus geschlagen.
Die wichtigsten Fragen die sich mir stellten waren:
Waren sie zusammen? Und hatte sich mich hinter sich gelassen?
Issy POV
Tyler hatte Chubby Bunny gewonnen. Vor Freude zog er mich in seine Arme. Ich legte mein Gesicht an seine Brust und schloss die Augen. Ich stellte mir vor er wäre Luke. Ich vermisste ihn. Wirklich. Aber ich brauchte Zeit um mir wirklich klar zu werden wie stark meine Gefühle für ihn noch waren.
Ich sah nach kurzer Zeit zu Tyler hoch. Er sah mir kurz in die Augen und küsste mich dann. Ich konnte mich erst nicht wirklich bewegen und erwiederte aus Reflex. Aber nach ein paar Sekunden stieß ich ihn weg.
"Sorry. Ich... Ich kann nicht..", war alles was ich sagte und rannte weg. Ich rannte und rannte bis ich in jemand knallte.
Scheiße. Nicht er....
-----------------
Neues Kapitel :D
In wen ist Issy wohl rein gerannt?
Denkt dran Kommis und Votes :D
-Grins
DU LIEST GERADE
The Same Love Shit
FanfictionStanford... Stanford.... STANFORD!!!!! Innerlich explodiere ich vor freude während ich auf das berühmte Gelände der Stanford University fahre. Aber ich werde nicht allein auf diese Traumhafte Schule gehn. Nein Liam wird bei mir sein und wir werden z...