Kapitel 12 / Epilog

170 11 0
                                    

„Er meint es doch gar nicht so.“, sagte er. Ich ließ einen spöttischen Lacher aus meinem Mund.

„Und wenn schon.“, antwortete ich.

„Ich kann dich ja verstehen, aber ich kann auch ihn verstehen. Ihr wart immerhin 1 Jahr zusammen. Er kann dich nicht los lassen.“, redete er weiter. Luke sollte mich auch nicht los lassen, ich liebe ihn ja noch, aber ich brauch noch ein bisschen Zeit.

„Issy sag doch mal was.“, sagte Beau. Ich sah hoch in seine Augen.

„Was soll ich denn deiner Meinung nach sagen? Dass ich ihn noch liebe? Ja, Beau, verdammt ich liebe ihn noch! Aber ich brauch noch Zeit, ich mein er hat zwei Mal Schluss gemacht, weil er keine Fernbeziehung  haben wollte. Und jetzt schiebt er andauernd Eifersucht.“, erklärte ich Beau.

„Weist du eigentlich wieso wir hier sind?“, fragte er. Ich schüttelte den Kopf.

„Luke hat rausgefunden das du hier Studieren willst und hat uns dann alle sofort angemeldet. Nur um dich wieder zu sehn und um dich zurück zu gewinnen.“, sagte er stand auf und ging zurück ins Restaurant…

Als ich an nächsten Tag mich mit Niall traf, begann das pure Chaos. Erst hatten wir Probleme uns auf ein Buch zu einigen, da er kein Plan von nichts hatte. Und dann hatte Niall alle 5 Minuten Hunger. Als wir dann fertig waren beschlossen wir etwas essen zu gehen. Gesagt getan. Wir saßen also in einem kleinen Nandos außerhalb des Campus und redeten über alles Mögliche.

Mir kam immer wieder das was Beau mir gestern erzählt hatte zurück ins Gedächtnis. Luke hat rausgefunden das du hier Studieren willst und hat uns dann alle sofort angemeldet. Nur um dich wieder zu sehn und um dich zurück zu gewinnen.

„Niall? Kann ich dich mal was fragen?“, platze es aus mir raus. Ich musste ihn jetzt unbedingt fragen. Er hatte ja nichts mit der ganzen Sache zutun.

„Klar!“

„Stell dir vor du hättest eine Fernbeziehung und deine Freundin hätte zweimal mit dir Schluss gemacht, weil sie keine Fernbeziehungen mag. Und du wärst jetzt auf dem College und dachtest du wärst über sie hinweg und dann taucht sie auf einmal wieder auf und macht alles das du wieder zurück kommst und schlägt sich sogar mit deinem besten Freund und schiebt dauern eifersucht nur weil du dich mit einem Freund triffst. Und dann sagt dir sein Bruder das er sich und seine Brüder an dem gleichen College wie du angemeldet hat nur um bei dir zu sein und dich zurück zu gewinnen. Was würdest du davon halten?“, fragte ich ihn.

„Also irgendwie hab ich das Gefühl das es nicht um mich geht, aber egal!“, lachte er.

„Niall ich meins ernst. Was… was würdest du davon halten?“

„Ich würde mich fragen wieso er so ein tolles Mädchen wie dich zweimal Abserviert und dann denkt nur weil er dir hinterher reist, dass alles wieder in Ordnung sei. Ich meine es gibt sicher noch andere die Interesse an dir haben.  Aber die wichtigere Frage ist liebst du ihn noch?“

„Ja über alles.“, gab ich zu.

„Dann sprich mit ihm.“, zwinkerte er mir zu stand auf, bezahlte und ging. Mal im ernst war irgendwie, lassen wir Issy heute doch mal sitzen Woche?

Ich packte meine Sachen zusammen und ging aus dem Laden. Niall hatte recht ich musste mit Luke reden am besten sofort.

An seinem Zimmer angekommen wollte ich gerade klopfen, als ich lautes stöhnen hörte. Ich blieb wie angewurzelt stehen und spürte schon die Tränen in meinen Augen als auch schon die erste meine Wange runter lief.

Ich begann zu rennen und lief einfach. Ich rennte solang bis ich in jemand rein lief.

„sorry.“, schluchzte ich und wollte weiter laufen doch wurde von meinem Hindernis aufgehalten.

„Issy was ist los?“, als ich seine Stimme hörte, stoppte mein Herz kurz nur um dann noch schneller weiter zuschlagen. Ich sah hoch und in meine geliebten braunen Augen die dafür sorgten das ich nur noch mehr heulen musste.

„Was hat er dir angetan?“, fragte Luke wütend und drückte mich fest an sich. Ich krallte mich in seine Jacke und rückte mein Gesicht an seine Brust. Ich war so froh dass nicht er es in seinem Zimmer war sondern wer anders.

„Er hat nichts getan. Ich dachte nur du.. du…“, ich brach wegen eines tiefen Schluchzers ab.

„Was ich?“, fragte er verwirrt.

„ Ich dachte du hättest Sex mit einer anderen in deinem Zimmer.“, schluchzte ich und sah in Lukes nur noch verwirrteres Gesicht.

„Wie?“

„Ich war vorhin bei dir. Und ich wollte mit dir über uns reden und als ich klopfen wollte hab ich Gestöhne gehört…“, ich brach schon wieder ab.

„Ich war mit Beau bis gerade Football gucken. Ich denke das waren Jai und Kaddy. Ich könnte mit niemanden außer dir schlafen.“, sagte er. „und über was wolltest du sprechen?“

„Stimmt es das… das du nur wegen mir hier aufs College gehst?“, fragte ich. Luke sah erst verwirrt aus und nickte dann. Ich konnte nicht anders als ihn zu küssen.

Kaum spürte ich seine weichen Lippen nach langer Zeit wieder auf meinen, war es so als explodiere ein Feuerwerk in meinem Bauch. Luke erwiderte nicht sofort, erst als er realisierte das, das wirklich passierte. Nach einer kleinen Ewigkeit löste ich mich schwer atmend von ihm.

Luke sah mich mit breitem Lächeln und glänzenden Augen an.

„Luke du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr ich dich liebe und ich dich vermisst habe.“, flüsterte ich.

„Doch kann ich. Ich glaub mir.“, flüsterte er gegen meine Lippen und küsste mich dann wieder und wieder und wieder.

Ich war der glücklichste Mensch auf Erden…

So Leute ich weis ich hab wirklich lange gebraucht aber ich hab das Kapitel bestimmt 50 mal geschrieben und wieder gelöscht… und das ist meiner Meinung nach das beste …

Ich hoffe es gefällt euch… und ich muss euch sagen das, dass, das letzte Kapitel ist was ich unter dieser Story hochladen werde …

Also Danke an euch die immer fleißig gelesen haben und Kommentiert und gevotet :D

Ich kann euch versprechen, das das nicht das letzte war, was ihr von mir hört. Ich schreibe z.B. eine 1D Werwolf ff und lade auch demnächst noch eine 1D Teacher FF hoch… Und in den nächsten zwei Wochen werde ich immer mal wieder Imagines hochladen… Wer von euch Interesse hat kommentiert bitte oder schreibt mir Privat ;D

Bis dann

-Grins :D

The Same Love ShitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt