Issy POV
Beau, Luke und ich waren zusammen auf dem Weg zum Kino. Das gute an dieser Uni war, sie hatte einfach alles. Von einem Theater bis zu einem Kino. Also was will man mehr?
Als wir am Kino ankamen wartete Jai schon mit einem Mädchen auf uns. Sie bemerkten uns erst garnicht da sie zu beschäftigt waren sich gegenseitig auf zu fressen. Ich hoffe Luke und ich haben nicht so aus gesehen. Denn so schön es sich auch für einen anfühlen mag, aber das was die beiden gerade veranstalteten war für die Ausenwelt devinitiv nicht geeignet.
"Man Leute nehmt euch ein Zimmer!", grölte Beau was die beiden peinlich berührt auseinander schrecken lies. Ich musste los lachen da sie so erschrocken guckten und das Mädchen neben Jai rot an lief.
"Leute das ist Kaddy.", stellte uns Jai stoltz sein Mädchen vor. Ich sah sie mir genauer an. Kaddy hatte lange braune gelockte Haare und blau, braun grün gesprenkelte Augen.
"Hey ich bin Issy. Die beiden Idioten sin Luke und Beau.", stellte ich uns vor, da die anderen beiden keinen Muks von sich gaben. Kaddy winkte kurz und sah dan zwischen Beau und Luke hin und her, da sie immer noch nichts sagten. Was war mit den beiden denn los normaler weise konnten sich für keine 2 Sekunden die Klappe halten.
"Wollen wir rein gehn?", fragte Jai der anscheindend genauso iritirt war wie ich. Kaddy und ich nickten bloß.
"Jai geht ihr schon mal vor wir sind in 2min auch da.", sagte ich zu Jai der nickte. Ich stellte mich den Jungs gegen über und sah sie fragend an.
"Was ist mit euch los?", fragte ich sie.
"Nichts.", kam es von beiden gleichzeitig. Ich zog eine Augenbraue hoch und belies es dabei.
-------------
Kurzes Kapitel ich weis das nächste wird wieder länger. :D
@Janospy_german hoffe es gefällt dir wenn was falsch ist sag mir bescheid :D
-Grins
DU LIEST GERADE
The Same Love Shit
FanfictionStanford... Stanford.... STANFORD!!!!! Innerlich explodiere ich vor freude während ich auf das berühmte Gelände der Stanford University fahre. Aber ich werde nicht allein auf diese Traumhafte Schule gehn. Nein Liam wird bei mir sein und wir werden z...