Scheiße! Scheiße! Scheiße! Scheiße! SCHEIßE!
Wieso taucht einer von ihnen immer zum falschen Zeitpunkt auf?
Wieso?
"Issy Was ist passiert?", fragte die mir zu vertraute Simme und drückte mich an sich.
"Nichts!", log ich.
"Ach komm schon wegen nichts heult man doch nicht.", drängte er.
"Wirklich.", log ich weiter. Ich wusste natürlich das es nichts bringen würde ich meine wir waren uns sehr vertraut.
"Issy. Ich hab euch gesehn. Also was hat dieser Typ dir getan.", fragte Luke weiter.
Moment! Er hatte uns gesehn? Scheiße!
"Ich schwöre es ist nicht so wie es aussah.", Ich sah hoch zu Luke und in verheulte Augen. Hatte er geweint? Wegen mir?
Luke sah schnell weg damit ich nicht weiter seine Augen sehen konnte.
"Nach was sah es denn aus? Issy ich habs verstanden. Wirklich. Du hast mit mir abgeschlossen. Das..."
"Luke er hat mich einfach geküsste. Ich will nichts von ihm.", unter brach ich ihn und versuchte wieder in seine Augen zu sehn.
"Ja klar.", er blieb stur.
"Luke nur weil ich gesagt hab das ich Zeit brauche heitßt das lange nicht das ich dich nicht mehr liebe."
Luke sah überrascht zu mir.
"Du.. Du liebst mich noch?"
"Natürlich. Gefühle sind nicht einfach so weg."
"Was heißt das jetzt genau?"
"Ich weis nicht was das heißt Luke. Ich weis nur das ich Zeit brauch."
Luke nickte und sah mich an.
"Was ist?", fragte ich nach ein paar Minuten verwirrt.
"Ich vermisse dich einfach.", antwortete Luke und drückte mich wieder an sich. Ich legte mein Gesicht an seine Brust und dieses mal musste ich mir nicht vorstellen das es Luke ist.
"Ich dich auch. Glaub mir.", nuschelte ich gegen seine Brust.
"Wie wärs? Jai will uns seine neue Freundin vorstellen. Deshalb gehen wir heute Abend ins Kino und dann noch was essen. Komm doch einfach mit.", schlug er vor. Ich überlegte kurz und sagte dann zu.
"Schön ich bin so gegen 6 bei dir.", sagte er. Ich nickte und löste mich von ihm.
"Bis später.", rief er.
"Bis später.", antwortete ich.
2Stunden später saß ich fast fertig in meinem Zimmer und schmickte mich. Ich hatte eine schwarze Jeans an und ein weißes Basic Shirt.
Fertig geschminkt sah ich auf mein Handy. Kurz vor 6 Luke musste gleich da sein. Wie auf Komando klopfe es an meiner Tür. Ich packte schnell noch ein paar Sachen in meine Tasche und öffnete dir Tür.
"Niall? Was machst du hier?", fragte ich verwirrt.
"Hey. Ich wollte wissen ob du Zeit hast um mir bei einem Referat zu helfen.",antwortete er mir.
"Sorry bin schon verabredet. Wann muss das Referat fertig sein? Und um was geht es?"
"Schon Okay. Ähm nächsten Montag. Und um ein Buch."
"Okay. Morgen um 3 in der Bibliothek."
"Okay. Bis Morgen.", rief Niall und ging mit einem fetten grinsen im Gesicht. Lachend und Kopf schüttelnd wollte ich wieder in mein Zimmer gehn, aber ich wurde von einem lauten Schrei da von abgehalten.
Ich drehte mich in die Richtung des Schreis und entdeckte Luke und Beau die wie verrückt auf mich zu gerannt. Bei mir angekommen sprang Beau auf mich und zog mit sich auf den Boden. Ich knallte mit Beau auf mir auf den Boden auf und entlies ein stöhner.
"Hi", sagte Beau und winkte grinsend.
"Boah Beau du fette Sau geh von mir runter!", rief ich ind der Hoffnung das er von mir ablies. Er schüttelte bloß den Kopf und machte es sich auf mir bequem.
"Luke hilf mir doch mal!", schrie ich schon fast. Ich merkte wie jemand Beau versuchte von mir weg zu ziehen, aber der nette Beau krallte sich ja an mir fest.
"Nein ich will nicht aufstehn.", quengelte er.
"Beau wenn du jetzt nicht los lässt schrei ich das ganze Wohnhaus zusammen das mich hier jemand vergewaltigt. Du willst nicht das hundert Mädel auf dich zu rennen und verprügeln.", kaum hatte ich meine Drohung beendet, hatte Beau mich los gelassen, war auf gesprungen und schreien raus gerannt.
--------------------------------
Hat ein bisschen gedauert aber hier ist das neue Kapitel
VOTEN und KOMENTIEREN :D
-Grins
DU LIEST GERADE
The Same Love Shit
FanfictionStanford... Stanford.... STANFORD!!!!! Innerlich explodiere ich vor freude während ich auf das berühmte Gelände der Stanford University fahre. Aber ich werde nicht allein auf diese Traumhafte Schule gehn. Nein Liam wird bei mir sein und wir werden z...