Ich schloss meine Zimmertür mit einem Lauten knall. Und lies mich aufs Bett sinken, die Worte meiner Mutter gingen mir nicht mehr aus dem Kopf 'Was ist bloß aus dir geworden Xenia?' ehrlich gesagt fragte ich mich das auch manchmal. Aber dafür mussten sie mich doch nicht gleich auf ein Internat in Bayern stecken?! Sie mussten es akzeptieren das ich mich verändere das war doch normal in meinem alter oder etwa nicht? Nur weil es aus ihrer sicht negativ ist das ich keine Blümchenkleider mehr trage oder den Sandmann schaue? Klar ist das nicht ganz okay das ich immoment so viel Scheiße mache aber müssen sie dann gleich so harte Strafen aufbringen? NEIN! Und meine "Erzeuger" müssen jetzt nicht meinen, ich werde auf den Internat die Lamm fromme Xenia. Ich habe schon immer das bekommen was ich wollte und konnte meinen Willen durchsetzen also werde ich es auch dieses mal schaffen so viel ist sicher. Das klopfen an der Tür rieß mich aus meinen Gedanken. "Xenia? Liebes...du musst uns auch irgendwo verstehen können. Wir glauben einfach es ist das beste immoment für uns alle." Schweigen. "Xenia, bitte schreib mich an, beleidige mich oder so etwas aber schweige nicht!" Ich wusste das, jenes Schweigen sie mehr verletzde als jede Beleidigung, und genau aus diesem Grund schwieg ich. Ich wollte das sie sich fühlte wie ich! Verletzt und entäuscht von den Menschen die man liebt. "Xenia? Bitte" das war ihr letzder versuch, einige Sekunden später hörte ich, sich entfernende Schritte. Würdet ihr eurer Mutter es nicht böse nehmen wenn sie erst euer Leben zerstört und dich dann noch für Monate oder sogar Jahre abschieben will, weil sie denkt es sei besser für uns? Es hatte alles vor zwei einhalb Jahren begonnen, wir sind hier nach Berlin-Charlottenburg, in ein teures Haus gezogen. Denn mein Vater wurde versetzt, von Köln nach Berlin. Da hatten meine Eltern schon mein Leben durcheinander gerüttelt und mich aus meiner Umgebung und von meinen Freunden weg gerießen. Das schlimmste war das Colin nicht mehr da ist, er war mit 15 und auch noch 16 mein erster Festerfreund gewessen und nachdem wir weggezogen waren waren wir auch noch so ca. 5 Monate zusammen aber so eine Fernbeziehung über 100 von Kilometern war echt nicht leicht, wir hatten uns entschieden das wir es lassen. Bis dahin, ich werde noch einmal später auf die Hintergrüde meines Fehlverhaltens kommen.
DU LIEST GERADE
Mein verfluchtes Leben ♡
ChickLitDie 17 jährige Xenia, eine Tochter aus Wohlhabender Familie, ist auf die falsche Bahn geratten. Und ihre Eltern schicken sie jetzt auf ein Internat in Bayer. Ob das hilft? Xenia ist erst mal nicht so begeistert von dieser Idee. Und dann will Lenny i...