" Piep, piep, piiiiiep, piiiiiiiep" ich schlug auf meinen Wecker, er sollte ausgehen, dieses Piepen erträgt ja kein Mensch am frühen morgen. Mein Blick fiel auf den Wecker 5:10?! Doch dann fiel es mir wieder ein heute geht es ja los zum Internat, meine Strafe absetzten. Ich gähnte und stieg aus meinem weichen, warmen Bett. Schon auf den Weg zum Kleiderschrank überlegte ich mir was ich anziehen sollte um einen möglichst "guten" Eindruck zu machen. Ich wollte nicht zu lieb wirken aber auch nicht zu böse. Nach langen hin und her zwischen edlichen Teilen entschied ich mich für ein weisses Hollister top und eine dunkele röhren Jeans dazu meine rosa grauen air max und alles war passend. Dazu spinkte ich mich dezent und trug meine Dunkel blonden Brust langen Haare offen. Es klopfte und meine Mutter steckte ihren Kopf zur Tür herein. "Liebes? Möchtest du Frühstücken kommen?" "Ja, Mama." Sie versuchte wierklich alles zu tun das ich mein zu Hause in guter erinnerung hielt solange ich auf diesem schicki micki Internat fest sahß. Mein Vater kam rein und mussterte mich nur mit einem abweissenden Blick aber sagte kein Wort. Meiner Muter gefiel das nicht sie sagte etwas schüchternt "Elias, jetzt hab dich nicht so, du wirst deine Tochter jetzt erst mal lange Zeit nicht mehr sehen." Er starte sie an und sagte dann nach langem überlegen "Ich glaube das ist auch gut so! Für mich als auch für sie." Die Harmonie zwischen uns Stimmte noch nie wirklich, und seit ich "schlecht" geworden war war es unerträglich ziwschen uns. Wir mieden uns beide so oft es ging. Meine Mutter schnappte nach Luft doch ich fuhr ihr über den Mund und erwiederte nur arrogant "Ja das beruht auf gegen seitig kein, kannst du meine Koffer runter bringen?!" Das war mehr ein Befehl als eine Frage. Ich maschierte an ihm vorbei aus dem Zimmer und ging die Treppen runter. Im Esszimmer stand ein Teller mit Belegten Brotten ich grief mir eins mir Marmelade und machte das Radio an.
Danke an alle die dieses Buch bis jetzt gelesen haben. Ich gebe mir Mühe regelmäßig zu schreiben:)
Danke für alle reads, wäre cool wenn ein paar mehr votes dabei wären wenn ihr mögt. Danke eure Carly:)
DU LIEST GERADE
Mein verfluchtes Leben ♡
ChickLitDie 17 jährige Xenia, eine Tochter aus Wohlhabender Familie, ist auf die falsche Bahn geratten. Und ihre Eltern schicken sie jetzt auf ein Internat in Bayer. Ob das hilft? Xenia ist erst mal nicht so begeistert von dieser Idee. Und dann will Lenny i...