"Die erste Tür rechts" sagte Anny leicht angenervt. "Uh ich bin so aufgeregt," ich zufpte meine Schuluniform noch mal zurecht und überprüfte mein Aussehen in meinen kleinen Taschenspiegel, steckte ihn weg und stand nun mit Anny vor der Tür. Anny drückte die schwarze Türklinke runter und trat in den Gelb gestrichenen Raum, hier in dem Trackt in dem sich die Unterrichtsräume befanden war alles sehr modern und nicht sehr viel von dem Märchenhaften Traumschloß zu sehen. Alle Blicke der Klasse waren auf mich gerichtet, ich schaute mich um, es waren überwiegend Mädchen in meiner Klasse, es waren ein paar bekannte Gesichter von der Feier dabei. "Also, wie ihr seht haben wir eine Neue in der Klasse," Anny hatte sich auf einen Stuhl in der ersten Reihe gestellt und alle Blicke waren jetzt nicht mehr auf mich gerichtet sondern auf sie. "Das ist Xenia Rösis, sie ist 17 und kommt aus Berlin und ist nurn wie wir hier gelandet" ein Raunen ging durch die Klasse und sie stieg vom Stuhl. "Danke" ich wusste nich was ich sonst sagen sollte. Die Tür öffnete sich und ein Mann mitte 40 kam durch die Tür, es war Herr Schrötter wie ich kurze Zeit später erfuhr, er schüttelte meine Hand und wiss mich auf einen Platz in der dritten reihe zu, ich sahs neben Sonja, einem rothaarigen Mädchen mit Sommersproßen, sie wahr sehr naturlich aber wirkte etwas schüchtern. Der andere Platz neben mir war Frei, vieleicht fehlte ja jemand. Anny sahß zwei Reihen hinter mir und somit in der letzden Reihe.
Die erste Stunde war Deutsch wir redeten über Goethe und Die Faust, wir analysierten und diskutierten, das hatte ich auf meiner alten Schule schon gemacht, also konnte ich jetzt in dem Thema glänzen und einen guten eindruck hinterlassen. Nach etwa fünfzehn Minuten der Stunde klopfte es an der Tür. "Heerein spaziert" sagte Herr Schröter. Ich hörte nur eine leise entschuldigung und dann wurde die Tür aufgestoßen und der Blick auf einen Braunhaarigen, bekannten Typen wurde mir freigegeben. "Ach Felix das ist doch nichts neues?" "Entschuldigen sie bitte aber ich habe verschlafen und ja tut mir halt leid." " Ja schon klar, setzt dich jetzt einfach auf deinen Platz." Ich wusste jetzt endlich wie der Colin2 hieß, ich werde es Anny nach dem Unterricht wenn wir ins Dorf gehen sagen. Felix ging die reihen endlang und stoppte dann kurz vor der Dritten, also meiner. Er hatte mich wohl erkannt, den er kam lächelnt auf den Platz neben mir zu. "Hey, schön dich wieder zu sehen." Er lächelte mich ekelhaft, selbst verliebt an. "Hey" mein Blick ging stur grade aus, ich wollte nicht den anschein erwecken das ich ihn toll fand oder seine Aktion am gestriegen Abend. "Och komm schon, tu hier jetzt nicht auf Hart, ich bin auch nur ein Junge, der bedürfnisse hat..." "Und eine Freundin" Vollendete ich seinen Satz im flüster Ton. "Man sei doch nich so." Herr Schröter wurde auf unsere kleine Auseinandersetztung aufmerksam, "Bitte ihr zwei, könntet ihr euer Gespräch in der Pause vortfüren?" Ich lächelte ihn nur beschämt an aber Felix musste natürlich wieder ein Komentar raus hauen "Ja, ist ja schon okay, ich wollte nur neue Kontakte knüpfen, ich bin nun mal sorzial." Das letzde war so Ironisch gesagt das selbst Herr Schröter lachen musste, "Ist klar, aber jetzt wirklich an die Arbeit!" Ich senkte meinen Kopf und starte auf das Arbeitsblatt welches er und gegeben hatte. Ich hatte wirklich kein Plan was ich machen musste, vorhin war ich noch so sicher und konnte alles aber seit Felix neben mir sahs war ich irgendwie total neben der Spur. Er machte mich nervös mit seinen ständigen Blicken auf mich. Ich schielte auf die Uhr, noch 20 Minuten, wie soll ich das nur aus halten? Plötzlich spürte ich eine Hand auf meinem Bein, ih wand meinen Kopf nach Links und schaute wieder in die tollen Augen wie letzde Nacht. In meinem Kopf hörte ich nur die ganze Zeit "Es ist falsch Xenia! Tu seine Hand da weg! Mach es jetzt! Bevor es noch jemand sah!!!! Ich bekamm aber nur ein leises und unsicheres " Lass es bitte" heraus. Er schüttelte seinen Kopf und nahm seine Hand von meinem Oberschenken. Ich verstand diesen Kerl wirklich nicht! Was sollte den das schon wieder? Seine Freundin sahs doch nur zwei Reihen hinter uns und er zog so was ab. Man war er ein Scheiß Kerl! ich hatte so einen Hass grade auf ihn, ich würde ihn gerne sein Schebiges Krinssen aus seiner Drecksvisage schlagen. wie viele er wohl schon Fremdgeküsst hatte? Man war die Vorstellung allein schon wiederlich.
DU LIEST GERADE
Mein verfluchtes Leben ♡
ChickLitDie 17 jährige Xenia, eine Tochter aus Wohlhabender Familie, ist auf die falsche Bahn geratten. Und ihre Eltern schicken sie jetzt auf ein Internat in Bayer. Ob das hilft? Xenia ist erst mal nicht so begeistert von dieser Idee. Und dann will Lenny i...