Die Frau, namens Maria hatte mich mit meinem Gepäck in das große märchenhafte Schloß geführt. Es sah traum haft aus in der Eingangshalle, von der Decke hing ein mit Diamanten (ob echt oder nicht konnte ich nicht sagen) sie funkelten von der herunter gehenden Sonne die durch die großen Fenster schien. An der decke war ein Mosaik aus Fliesen, es zeigte eine Tanzende Ballerina. Es wirkte sehr alt aber zugleich auch Modern, wahrscheinlich durch die Sofaecke in die sich im hinterem Bereich der Halle befand. Maria ging mit mir zur "Rezeption". "Hallo Gabrielle, könntest du so freundlich sein und mir den Schlüssel für Röses geben?" Die blonde junge Frau hinter dem Tresen schaute auf und musterte mich, aber anders als die Biatches vorhin auf dem Hof. Die hatten mich er abgecheckt aber die Frau hatte mehr ein gehässigten Blick auf mich, sie spitzde ihre Lippen und sagte in einem gereizten Ton, "Das ist sicher Xenia, nicht war? Noch so eine Verzogene Blage für unsere Schule!" Ich schnappte nach Luft. Was fiel dieser Frau ein? Meine Eltern bezahlten sie und sie kommt mir so, diese Frau kennt mich nicht einmal und beleidigt mich einfach so ohne das ich ihr was getann hatte? "Gabrielle? Was soll den das?! Du kennst sie doch garnicht?" Marie war mindestens genau so erstaunt von Gabrielles Worten wie ich, aber ist ja auch kein Wunder oder? Man sprach gewiss nicht SO mit seinen Gästen. Die Frau wühlte nach dem Schlüssel der für mein Zimmer war und reichte in Maria mit spitzen Fingern, als ob er giftig wäre. "Naja Marie ich habe schon viel Mädchen dieser Sorte kennen gelernt, und der Apfel fällt ja sprichwörtlich nicht weit vom Stamm, gä?" Ich schaute sie perpleckst an, jetzt sagte diese unverschämte Frau auch noch etwas gegen meine Familie? Ich ging einen schritt auf die Theke zu, "Endschuldigen Sie bitte, aber was habe ich oder meine Familie ihn den bitte getan.." ich war grade so schön in Rage aber Marie unterbrach mich "Ich glaune Xenia wir sollten jetzt lieber mal auf ihr Zimmer gehen und Fräulein Meier in Ruhe ihre Arbeit machen lassen." Ich drehte mich zu ihr und sie lächelte mich zaghaft an, ich entschied mich mit ihr mein neuen Zimmergenossen kennen zu lernen. Arogant wand ich mich von Frau Meier weg und nahm meinen Louis Voitton Trollie. Ich folgte Maria in einen mit Spiegel tappezierten Lift. "Maria, was war das den grade mit dieser Frau Meier?" ich hoffte auf eine Antwort die mir weiter helfen könnte. "Ach ich weiss nicht, seit ihr Verlobter gestorben ist, ist sie ziemlich seltsam geworden, aber daas rengt sich sicher wieder ein mi der Zeit. Also nehm das nicht zu persönlich." Befor ich weiter fragen konnte, stopte der Aufzug und mit einem pling öffneten sich die Türen und gaben den Blick auf den edel und genauso Traumhaften Flur der Etage frei. Ich kam bei diesem Schloß aus dem staunen fast garnicht mehr heraaus, wie sah wohl mein Zimmer aus? Maira stopte vor dem Zimmer 17 es war ganz ab ende des Flures. Sie klopfte und öffnete dann die Tür. Auf einem Bett im Zimmer sahsen zwei Blondinen, höchstens 17, sie waren beide sehr hübsch, sie schauten zu mir auf und lächelten nett die eine fragte " Maria, ist das unsere neue?" Sie grinsste mich fröhlich an. "Ja, Sophie das ist Xenia" Eine Tür die ich noch nicht bemerkt hatte öffnete sich und ein hübsches Mädche auch so um die 17, mit langen braunen Haaren stand im Zimmer, es war eine von den Biatches von vorhin. Sie kommt auf mich zu, umarmte mich und sagte mit einer süßen Stimmt "Hallo Xenia, Herzlich Wilkommen im Glamoure-zimmer, ich bin Anny." sie lachte. Glamour Zimmer glang wie für mich gemacht. "Hey, Anny, ich bin Xenia aber weißt du ja anscheinend schon." "Damen? Ich lasse auch dann mal alleine." Mariia verabschiedete sich von der kleinen runde. "Dein Bett ist dies hier" die zweite blonde zeigte auf das Bett dierekt neben den Balkon, ich legte meinen Louis Vuitton Trolli drauf und setzde mich aufs Bett. Die Mädels stellten sich alle nach einander bei mir vor, bis jetzt waren sie alle ziemlich korrekt. Sie gingen auch alle in meine Klasse und waren 17 bi auf Natty die zweite Blonde. Anny half mir meinen Schrank ein zu räumen und zeigte mir das Bad und den Balkon. Also wir auf dem balkon standen hohlte ich meine Zigaretten raus und bod Anny eine an: "Willst du auch?" "Ja klar, ey wie hast du die hier rein bekommen? Die suchen einen eigendlich gründlich ab, befor sie einen in das Gefängnis stecken." fragte sie wirklich erstaunt. Ich zündete unsere Zigaretten an und antwortete lässig "Ach echt? Mich haben sie nicht abegesucht" und grinsste Frech. Sie lachte.
Danke für alle reads und votes, das kapitel ist für Laura_Sch_4100, du bist mega süß, danke:*
DU LIEST GERADE
Mein verfluchtes Leben ♡
ChickLitDie 17 jährige Xenia, eine Tochter aus Wohlhabender Familie, ist auf die falsche Bahn geratten. Und ihre Eltern schicken sie jetzt auf ein Internat in Bayer. Ob das hilft? Xenia ist erst mal nicht so begeistert von dieser Idee. Und dann will Lenny i...