PARTY! - (Ruffy X Reader)

669 21 7
                                    

Die Sonne schien auf (Y/N) herab und nur wenige Wolken waren am Himmel zu sehen. Es war angenehm warm und der Duft des Barbeques, welches Sanji zubereitete, stieg ihr in die Nase. Es roch himmlisch! Sie rappelte sich auf und setzte sich zu den anderen an den Tisch. "ICH WILL DAS STÜCK!", schrie auch gleich der Capt'n und deutete auf ein großes, perfektes Stück Fleisch. "Nein!", meckerte Sanji und erklärte ihm "Die Damen dürfen zu e- Hey!" Ruffy hatte sich das Stück einfach genommen und in einem Haps verschlungen. Ein Lachen und kichern ging durch die bunte Runde. Sanji schlug mit der Grillzange auf den grinsenden Ruffy ein und schrie ihn dabei an. Der Capt'n allerdings grinste nur frech und reichte (Y/N) seinen Teller. "Hier! Kannst auch mal beissen!", meinte er. Die (H/C)-haarige schnitt sich ein Stück von dem saftigen Steak ab und gab Ruffy den Teller zurück. "Ist das lecker!", schwärmte sie und zeigte Sanji einen Daumen hoch. Der Blonde lächelte charmant und wandte sich wieder dem Essen zu.

Es war bereits spät am Abend und die meisten der Strohüte feierten immer noch erbarmungslos. Nur Ruffy, der auf dem Kopf der Sunny saß, und (Y/N), die nach ihm suchte, nicht. Als die (H/C)haarige ihn dann gefunden hatte, musste sie lächeln. Er saß dort, starrte auf den Horizont und lächelte melancholisch. "Ich vermisse meine alten Freunde.", sagte er zu ihr, ohne sich ab zu wenden. Sie setzte sich zu ihm, nahm ihn in den Arm und lächelte. "Kann ich verstehen. Aber jetzt sind wir deine Freunde. Also Kopf hoch." Der Schwarzhaarige lächelte nun etwas fröhlicher und nahm die junge Piratin fest in den Arm. "Ich weiß. Danke, Schatz."

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann haben sie wohl noch viel öfter solche Grillpartys gefeiert.

---

So. Hier mal wieder für Annerlena. Tut mir ehrlich leid, dass es jetzt sooo lang gedauert hat!!!

Your very own LovestoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt