Schon in den frühen Morgenstunden begann das Training für die drei Speizialfälle der Marine. Helmeppo, Corby und (Y/N) waren bereits ihre 60 Runden um das Quartier gelaufen und standen nun hechelnd auf dem Trainingspaltz. Es war frisch, doch auch das half ihnen nicht. Garp scheuchte sie herum, ließ sir Liegestütze und Kniebeugen machen bis sie umfielen. So auch jetzt, als er ankündigte: "Jungs: 120 Liegestütze! (Y/N): 200 Liegestütze!" Er trietzte die junge Frau immer besonders, da er nicht wollte, dass sie sich unter kriegen ließ. Und es half. Es nervte die (H/C)haarige zwar, dass ihr Training immer länger dauerte, als das ihrer beiden Freunde, doch der Erfolg ließ sich sehen.
Nach einer Weile, es war bereits 12 Uhr, begann das Training für den Nahkampf. Corby sollte gegen die hübsche (Y/N) antreten, weigerte sich jedoch, sie zu schlagen. Garp beschimpfte und schlug ihn, doch der junge Mann blieb dabei. "Man schlägt eben keine Mädchen. Nicht einmal die, die sich wehren können."Und wenn sie nicht gestorben sind, dann ist Corby jetzt Flottenandmiral und (Y/N) musste die Marine verlassen um zich tausen Kinder großzuziehen.
---
Er ist verdammt kurz, ich weiß... tut mir leid aber mir gehts nicht gut. Also seid bitte nicht so streng mit mir.
Wenn ich mich recht entsinne war auch der hier für Annerlena, nicht wahr? Ich hoffe er gefällt dir und auch allen anderen.
DU LIEST GERADE
Your very own Lovestory
FanfictionOneShots zu einigen One Piece Charakteren. Auch mit Lemon. (Es sind bei Weitem nicht alle vorhanden, da ich eine oder sogar zwei neue Sammlungen plane.)