Narben (Sabo X Reader 1)

697 29 16
                                    

Schreiend vor Schmerz wand sie sich, hielt sich die klaffenden Wunden. Ihre (H/C)en Haare waren blutgetränkt. Genau wie ihre Kleider. "Hey! Wie heißt du? Kannst du mir deinen Namen sagen?", sprach sie der junge Mann an, der versuchte ihre Wunden zu behandeln. Sein Job wäre um einiges leichter, würde sie nur aufhören zu zappeln und die Hände dort weg nehmen. "(Y/N)...", brachte sie unter zusammen gepressten Zähnen heraus. "Okay, (Y/N), hör mir zu. Ich weiß, dass du Schmerzen hast, aber du musst dich jetzt beruhigen, okay?!" Sie sah in seine Augen und der Blick, den sie in ihnen erkannte, ließ ihr Herz tatsächlich etwas langsamer schlagen. Die Schmerzen schienen plötzlich wie weggeblasen, ihr Körper erschlaffte. "Ich bin so müde. Kannst du mich irgendwo hin bringen?" Ihre Stimme war leise, doch er hörte sie und nickte. "Jetzt schlaf erst einmal. Sabo passt auf dich auf." Sabo war also sein Name.

Es war nun einige Zeit her, dass (Y/N) und Sabo sich kennen gelernt hatten. Die beiden waren seit jeher fast unzertrennlich. Koala munkelte sogar, Sabo wäre in sie verliebt, doch (Y/N) hielt das für Schwachsinn. Wieso sollte er auch? Schließlich war das hier nicht eine dieser kitschigen Liebesgeschichten, in denen der Held das Mädchen rettete und sich dann unsterblich verliebte, ihren Peiniger tötete und ihr dann seine Liebe gestand, damit sie heirateten und glücklich zusammen lebten. "Jetzt hör doch auf. Sabo ist ein kluger Junge. Er würde es mir doch sagen.", meinte sie immer nur und klimperte mit ihren dunklen Wimpern, die ihre (E/C) Augen zur Geltung brachten. "Hey, (Y/N). Kann ich mal mit dir sprechen?" Sabo griff nach ihrer Hand und zog sie sanft in einen Raum. "Ich hab den Kerl gefunden. Der, der dir das angetan hat. Er ist tot, (Y/N)." Erst jetzt bemerkte sie das Blut was überall an ihm klebte und die blutende Wunde, die ein Loch in seinem Mantel preisgab. "S-Sabo... hast du etwa...?!" Die Worte blieben der (H/C)haarigen im Halse stecken. "Er hat es verdient. Er hat dir weh getan. Du schaust immer so traurig auf diese verdammten Narben. (Y/N), ich wollte, dass du wieder lachst. Denn ich liebe dein Lachen." Das Blut schoss ihr in die Wangen und sie sah ihrem Gegenüber in die Augen. Er war größer als sie, das war ihr bisher nie wirklich aufgefallen. Langsam schritt er auf sie zu, packte sie sanft an den Schultern. "Ich liebe dich, (Y/N).", wisperte er, bevor er ihr einen seichten Kuss auf die rosigen Lippen hauchte. "Bleib bei mir. Ich werde die Narben in deinem Herzen verschwinden lassen."

Und wenn sie nicht gestorben sind, hat Koala ihnen eine Standpauke gehalten, weil sie es ja prophezeit hat.

---
Sooo. Das war der OneShot für Annerlena. Ich hoffe er ist nicht zu kurz. ^.-

Schreibt mir weiterhin Pairings, ich würde mich sehr freuen. Bis denne dann.

Mann, der hier ist auch so kurz! Und warum sagt mir nie einer wie viele Fehler ich mache?! XD
Edit: ICH HAB SCHON WIEDER FEHLER GEFUNDEN T.T

Your very own LovestoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt