Schiffbruch (Law X Reader 1)

945 33 6
                                    

Die Regentropfen klopften an die Fenster der Death. Ausgerechnet heute war eine der Luken kaputt, sodass die Heart-Piraten nicht abtauchen konnten. So mussten sie sich dem Sturm wohl oder übel fügen. Das Schiff würde es ohne Probleme aushalten, das war klar, doch nervte es den Chirurg des Todes doch etwas zu sehr, wie das betsändige 'Tok Tok', der Regentropfen, ihm seine geliebte Ruhe nahm. Also stand er nun in der Küche, um sich einen Kaffee zu kochen. Das war wohl auch das einzige, was ihm bei dem Lärm gelang. Er wartete also stumm, bis plötzlich ein weiteres 'Tok' ertönte. Es war lauter als die Geräusche, die der Regen verursachte und dumpfer. Er sah aus dem Fenster. "Penguin!" Der Brünette kam zu ihm. "Schon gesehen.", antwortete er und lief richtung Notausgang. Als er ihn geöffnet hatte sprang er ins tobende Wasser, um den beinahe leblosen Körper der jungen Frau heraus zu ziehen.

Flatternd schlug sie die Augen auf. "Wo bin ich?" Sie sah sich um und blickte direkt in ein sturmgraues Augenpaar. "Du bist auf meinem Schiff. Ich habe dir das Leben retten lassen." Retten lassen, dachte sie. Hatte er eine Teufelsfrucht gegessen? "Wie heißt du?" Seine Stimme verriet, wie ungern er mit ihr sprechen wollte. "(Y/N)." Er schien nach zu denken. "Also, (Y/N)...", er zog ihren Namen in die Länge. "Kennen wir uns nicht?" Sie grinste triumphierend. "Du erkennst mich echt nicht? Und ich dachte ich wäre die Einzige unter den Wenigen." Law stutzte. Das hatte er doch einmal zu einem Mädchen gesagt. Das war Jahre her, doch sie war seine erste und einzige große Liebe. "Bist... du das wirklich?" Er nahm ihre Hand. "Na, was denkst du denn?" Sie war es wirklich. Der herausfordernde Ausdruck in ihren Augen und das Lächeln, dass sich auf ihre Lippen legte... "(Y/N)", hauchte er erneut ihren Namen, beugte sich herab zu ihr und drückte ihr einen sehnsüchtigen Kuss auf die Lippen.

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann wurden sie wohl hingerichtet. ^^'

---

Das war der OneShot für @Tierfreundin28
Ich hoffe er hat dir gefallen. ^^

Puh. Noch einmal etwas überarbeitet und... ich sehe grade, dass das Ding hier echt verdammt kurz ist...

Your very own LovestoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt