Heyy Leute!
Das hier ist ein kleines Valentinstags-Special!
Ich liste euch meine Top 10 OnePiece-Ships auf und erzähle kurz, warum ich sie so mag.
Also los!10. Smoker X Tashigi
Ich mag dieses Ship so sehr, weil es einfach niedlich ist. Tashigi und Smoker sind so unterschiedlich, aber irgendwie sind sie sich doch ähnlich. Vorallem aber finde ich es gut, wie sehr die Beiden sich gegenseitig respektieren.
9. Ruffy X Ace
Ruffy X Ace. Das ist wohl etwas schwerer zu erklären. Die Beiden passen einfach so gut zusammen. Vom Aussehen, vom Charakter... sie sind einfach perfekt.
8. Zorro X Robin
Zorro und Robin hatten schon einige Momente, die recht romantisch schienen. Ausserdem kann man es sich einfach perfekt vorstellen. Robin liest, während sie dem schlafenden Zorro durch die Haare streicht. Perfekt oder nicht?
7. Franky X Robin
Franky und Robin sind eines dieser Pärchen, die selten sind. Was ich eigentlich schade finde. Sie wirken ein Bisschen, wie die Schöne und das Biest. Nur cooler. Ich finde einfach, die Zwei wären ein suuuuuuuuperrrrrr Paar!
6. Zorro X Sanji
Muss ich da was zu sagen? Die Beiden sind zusammen halt einfach mega süß!
5. Shanks X Buggy
Haltet mich für verrückt, bringt mich um oder sonst was. Aber ich habe ein paar süße und coole Bilder gesehen und seit dem shippe ich die Beiden einfach.
4. Marco X Ace
Es gibt soooooo hammergeile Comics zu den Beiden, dank denen ich mich in dieses Pairing verliebt habe. Die Beiden haben ähnliche Kräfte, sind beste Freunde und sind aber gleichzeitig so unterschiedlich. Es ist ein bisschen wie mit Zorro und Sanji.
3. Mihawk/Ben X Shanks
Ja, zwei Pairs. Undzwar wollte ich Mihawk zu Ben ändern. Aber Mihawk und Shanks sind auch ein echt tolles Paar. Darum so. Mihawk und Shanks sind für Fanart perfekt, wohingegen Shanks und sein Vice Ben eher zum Ziel für FanFictions werden. Ich liebe Ben und ich liebe Shanks (wer mich kennt weiß, dass mein Oc seine Tochter ist) und die Beiden zusammen ist wie... keine Ahnung. Zu gut eben. Falls ihr interesse habt: ich verlinke euch unten die FanFiktion*, durch die ich in den Hype für dieses Pair gekommen bin.
2. Kid X Law
Kid X Law war mein erstes Lieblingspaar. Auch sie sind, wie Zorro und Sanji, ein Rivalen-Paar. Obwohl sie sich eigentlich hassen, geben sie so ein tolles Paar ab, dass es kaum aus zu halten ist. Und, sein wir alle mal ehrlich: beide sind mega hot!
1. Flamingo X Crocodile
Mein absolutes Lieblingspaar aus ganz OnePiece. Kid X Law ist nur ganz knapp an Platz 1 vorbei gerutscht. Ich liebe Crocodile UND Flamingo einzeln schon sehr. Aber zusammen... zwei große starke Männer, beide mächtig und machtgierig... aber beide haben sie doch einen (kleinen) weichen Kern. Sowas brauchen wir.
Honorable Mentions
Es gibt auch einige Paare die ich zwar shippe, die hier aber nicht vertreten sind. Zum einen wäre das OnePiece X Oc. Verständlich warum, oder?
Dann gäbe es da noch Sanji X Nami. Die beiden sind einfach süß zusammen und ich würde mich auch richtig freuen, wenn die beiden am Ende von One Piece zusammen kommen.
Auch Flamingo X Law hat es leider nicht in die Liste geschafft. Warum? Keine Ahnung ehrlich gesagt. Ich mag das Pair, da hier DoFlamingos dominante Seite zum Vorschein kommt, was sie bei Crocodile meistens nicht tut.
Kid X Killer ist verdammt geil, genau so wie Shachi X Penguin übel süß ist. Auch hier: keine Ahnung wieso sie nicht drin sind (xD).---
Jaaa. Das war das Valentinstagsspecial, das seeeehhr verspätet kam, ich weiß. Es tut mir leid (T.T). Es gab Stress. Viel davon. Aber hier ist es.
Und hier der Link zu der FanFiktion*:
https://www.fanfiktion.de/s/5127e4c10002d80106604651/1/Wenn-der-Vize-mit-dem-Kapt-039-n-
Aber ACHTUNG! Diese FanFiktion ist ein Lemon. Don't like? Don't read.
Und das ist keine Werbung oder so, sondern nur eine Empfehlung. Ich kenne den Schriftsteller nicht persönlich oder so. Ich mag nur die Geschichte.
Also dann:
Wir lesen uns bald!
DU LIEST GERADE
Your very own Lovestory
FanfictionOneShots zu einigen One Piece Charakteren. Auch mit Lemon. (Es sind bei Weitem nicht alle vorhanden, da ich eine oder sogar zwei neue Sammlungen plane.)