Sky's P.O.V Ich merkte das etwas nicht stimmte,aber was?Felix starrte aus dem Fenster ohne ein Wort zu sagen ,ich versuchte aus seinen blick irgendwas heraus zu finden doch, sein blick war leer ,einfach nur leer.
Celine's P.O.V Tss! Jetzt schreibt er nicht mal zurück ! Naja ... Lange bleib ich bei dem Lappen eh nicht mehr.Nur noch so lange ,bis ich endlich die Nummer von diesem izzi hatte . Überlegte ich während ich mir meine blonde Platin Haare zurückstrich .
Felix P.O.V Sie wusste es ,sky wusste das nichts in Ordnung war ich sah es ihr an . Aber ich konnte ihr nicht die Wahrheit sagen! Oder doch? ... Nein das ging nicht so ein Mädchen lässt sich nich mal so eben verarschen,dass hatte ich ja nicht vor aber wie sollte ich ihr erklären das ich eine scheiß " Beziehung " hatte es aber nicht übers Herz brachte Schluss zu machen?!
Sky's P.O.V Felix lächelt mir zu , ich konnte es nicht glauben wie sehr er mich mit einem lächeln so unglaublich verzaubern konnte. Wir lachten viel. Als wir fertig mit essen warn brachte Felix mich nachause .' ähm ja du ... Du hast gar nicht meine Nummer also... Ich meine wenn du willst..dann..' brachte er ungewohnt schüchtern hervor .' Klar ,kann ich dein Handy mal kurz? ' 'ja klar ,logisch!' ' er drückte mir ein riesiges Ding von Handy in die Hand, ich speicherte mich mal direkt unter sky<3 ein damit er mich jah nicht vergaß . ' schreib mich an !' sagte ich und drückte ihm ein Kuss auf die Wange und rannte schnell das Treppenhaus nach oben ,'sky?' rief Felix von unten 'ja?' rief ich zurück und lehnte mich gegen meine Wohnungstür.' war ein toller Tag mit dir' ' Fand ich auch ,Felix ' ich lächelte ohne noch ein Wort zu sagen schloss ich auf ging in die Wohnung und schrie .einfach so,aus Freude.<3
Felix P.O.V Ich musste lächeln als ich raus aus dem Haus trat, ich hatte immer noch skys lachen im Ohr und ich wollte nicht das es aufhörte.
Sky P.O.V Vici und izzi sahen mich ziemlich perplex an als ich nach meinem schreikrampf mit ca 120 kmh in unser noch wenig eingerichtetes Wohnzimmer jumpte . Ich hatte sie anscheinend garde bei 'irgendetwas' erwischt ,was mir in dem Moment ziemlich egal war. Als aber vici sah das ich was zu erzählen hatte klopfte sie izzi auf die Schulter und sagte ' ja wir sehen uns ja dann ' ' ähm ja ..'bis dann grinste izzi und verschwand aus der Wohnungstür. Wir kreischten und hüpften quer über unser Sofa ,dann erzählt wir vici was die beiden so gemacht hatten.Es klang nett,aber nie im leben so schön wie mein Tag!*-* 'Wir sollten morgen anfange mit streichen und am besten fertig werden weil mein Möbelwagen kommt morgen schon!' fiel mir in dem Moment ein. ' Das schaffen wir doch nie im leben alleine! ' grinste vici ' ja das stimmt.. Dann belästigen wir die beiden mal direkt :D' Vici klärte noch schnell alles mit izzi der auch versicherte das er und Felix morgen Punkt neun vor der Tür stehen würden.
So war es auch , Felix und ich sollten die Küche und dass Wohnzimmer in einem leichten mint Ton streichen . ' das sieht aus wie Schlumpf Eis ' schmollte ich beim Anblick der knatsch blauen Farbe. ' Ist doch schön ! ' grinste Felix tauchte seinen Finger in die >schlumpf Farbe< und berürte meine Nase . ' Ey du Spinner !' lachte ich ' Spinner mit leib und Seele ' grinste er . Ich schmiss denn in Schlumpf Farbetopf gestellte farbrolle nach ihm . So ging es knappe 30 min weiter bis er es mit einem blauen Pinsel geschafft hatte mich in eine ecke zu treiben , ' tja du schlumpf ' grinste er . 'wag es dich nicht ' warte ich ihn ,er kam näher ,näher und dann küsste er mich, es war einfach wunderbar !*-* Einfach perfekt! Ich musste lachen als ich merkte das ich durch unseren Kuss seine Lippen blau gefärbt hatte ...
Felix erstarrte," ich geh jetzt besser " flüsterte er ." warum?! Ist doch alles gut" "Nein sky...nein.." In diesem Moment füllten sich meine Augen mit tränen ,er drehte sich um flüsterte " Aber nicht mit dir sky, du bist perfekt." Mit den Worten ging er zur Tür und verschwand . Tränen brannten in meinen Augen, ich heulte wegen einem jungen denn ich kaum kannte.Was zur Hölle war nur los mit mir?!
Felix P.O.V Verdammt ! Was hatte ich da bloß getan! Sky hatte tränen in ihren schönen Augen gehabt . Jetzt war ich auch so eine arschloch,genau so ein arschloch die Mädchen um den Finger wickelten,genau solche Jungs die ich verachtete. Doch sky, sky war ein Mädchen was man lieben musste nicht wie Celine nicht so tussig so typisch Mädchen. Nein so war sie nicht. Ich verschwand aus dem Treppenhaus nach draußen ich hatte es ja nich weit bis nach Hause, Ich schloss meine Wohnung auf und blickte direkt in das wütende gesicht von Celine . Sie fing an zu schreien irgendeinen Müll. " Boah Celine ! Es reicht jetzt sei still! Es ist aus! Du bist echt das egoistischste Mädchen was ich kenne !" mit den Worten schmiss ich sie raus .
Ich lag seit gefühlten Stunden wach, jetzt brachte es eh nichts mehr ich schaute auf die Uhr 23:12 ! Fuck ... Naja es bringt sowieso nichts hier Rum zu liegen. Ich stand auf schnappte meine Jacke und Schuhe und machte mich auf den weg ein bisschen durch denn nächtlichen Park zu laufen,ich klingelte izzi an ob er vtl noch Bock hätte mitzukommen,doch er ging nicht mal ran. Also lief ich dann doch allein los,schmiss mich aber auch nach ein paar Metern auf ne Parkbank. ' Er ist manchmal so...' war das izzi? Ich starre zur Straßen Laterne tatsächlich! Izzi,vici? Und sky! ' Sky!' Sie erstarrt,' NEIN FELIX! LASS MICH!' ' sky ! Bitte!' 'Nein!' Sie dreht sich um und rennt weg . Ich starre ihr hinterher ' Bleib hier Felix ,ist besser so.' vici lächelt schief ' mhm ich geh dann nach Haus bis Morgen ' ' morgen ?!' fragen izzi und vici im Chor. ' ja ihr werdet es sehn...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich hoffe es hat euch gefallen ! <3 Feedback nach unten ;) Werde jetzt alle vier tage nen neuen teil hoch laden :D oder ist das zu oft? wie gesagt ab nach unten :D