Ardy p.o.v.
" Du kennst Sky gar nicht! Wie willst du nach drei vier Tagen wissen das du sie 'liebst' ?!" Wütend starre ich zu Felix/Rotpilz/2. " Ich weiß es halt, man braucht nicht lange um zu wissen wen man liebt. " Felix/Rotpilz/2 stampft genauso sauer wie ich war davon. Das konnte ja noch lustig werden!
Sky P.O.V
Verdammt ! Was hatte ich getan erst tue ich so als wäre zwischen mir und Felix/1/Dner nie etwas gewesen und jetzt? Jetzt stehe ich hier rum nur um ihm nicht über den weg zu laufen ! " Hey ,alles in Ordnung bei dir?" Felix/Rotpilz/2 lächelt mich besorgt an . " Jaja, alles bestens !" -" So wie du guckst....glaub ich dir das nicht...." Langsam kommt er auf mich zu und nimmt in den arm. Ich schmiege mich in sein Shirt, ich fühle mich so sicher,denn zum tausendsten mal rasen mir die Erinnerungen aus dem Krankenhaus durch den Kopf . Bis zum Ergebnis war er bei mir gewesen,obwohl er mich da noch fast gar nicht kannte. "Sky? Hilfst du mir mal bitte?" Ich entwickele mich aus Felix Umarmung lächel ihm kurz zu und gehe zu Ardy der im Türrahmen steht und Felix wütend mustert . Was war da den los ?! ....
Felix,2,Rotpilz p.o.v.
Ich wusste ja das Ardy sauer war,aber musste er jetzt so durchdrehen? Was sollte das denn , es bringt doch nichts wenn wir uns alle hier gegenseitig fertig machen! Aber wenn er das so wollte konnte er es so haben !
ardy p.o.v
Ich lächel sky an ." Ws gibt's?" sie grinst,so Wunderschön." Wir haben jetzt alles ,nur noch ein paar Kartons." ". Jaay supiiii danke !" sky fällt mir um den Hals .
Felix /1/Dner p.o.v
endlich schleppe ich den letzten Karton nach oben , als ich um die ecke biege sehe ich sky,in ardys armen,,mal wieder. Was sollte das?! Ardy wusste es doch ganz genau! Ohne nachzudenken stelle ich meinen Karton ab und laufe auf den Türrahmen zu ,wo sky sich Grade von ardy löst. Ich hebe sie hoch und lache " so Prinzessin! Jetzt wird geschlafen! Sonst versuchst du noch irgendwie zu helfen !" Sky lacht " Du bist doooooofff ! " ich schmeiße sie auf ihr Bett und grinse, sie schmollt lächelt dann aber ......<3
Sina p.o.v
Als ich grade die letzten Kartons vn mir die Treppe hoch trug, sah ich ardy und Sky wie sie sich umarmten, so süß! Doch Jetzt stehe ich im Wohnungsflur und starre verwirrt Felix,1,Dner an . Er lächelt als er die Tür schließt.Er dreht sch um und lächelt mich ein wenig schüchtern an. " Na, alles klar bei dir?" -" Ja, alles super. Bei dir?" - " Auch soll ich dir noch irgendwie helfen ?"-" Ja wär cool wenn dumir bei einräumen helfen würdest " - "Klar, gerne"
Sky p.o.v
Irgendwas helles kitzelt mein Gesicht,Sonne! " Guten morgen Prinzessin !" Felix,1,Dner sitzt auf meiner Bett kannte und reicht mir eine Tasse Tee ." Gut geschlafen?" -"Ja , wunderbar. und du?"-"Ja, auch war zu faul nach Hause zu gehen und hab auf dem Sofa übernachtet" - "Ach so,ja dann. Wo ist Felix,2,Rotpilz?" ER sieht mich leicht genervt an . " Hab ich was falsche gesagt? " ich schaue ihn schmollend an. " Nein, alles super. Er sitzt in der Küche.!" Zischt er und verschwindet. Was war nur los mit ihm?.....
" Felix warte!" ich springe aus meinem Bett und torkle aus meinem Bett und zog mir eine graue Strickjacke über mein weißes schlaftop und laufe ihm hinterher,als ich grade stehen bleibe schaue ich kurz in die Küche " Alles okay ?! Willst du so raus?!" Ardy grinst mich schief an . Ich nicke flüchtig und sprinte weiter das Treppenhaus hinunter . Hier war Felix auch nicht,er muss wohl schon auf den weg in seine Wohnung sein ! Ich laufe um die zwei Straßen die Felix und mich trennen . Grade als ich auf das große Gebäude sehe ich wie Felix die für hinter sich schließt. " Felix!" ich schreie gegen die Tür,obwohl er mich nicht hören konnte . Ich blieb kurz stehen ,rannte dann aber direkt weiter auf die tür zu und Klingel Sturm .Bis plötzlich Felix Gesicht hinter der Scheibe erscheint und mit traurig anstarrt er öffnet die Tür " Was ist sky ? Was ist? Hast du rotpilz,Felix,2 etwa nicht gefunden ? Willst du mir nochmal erzählen das ich kein Chance bei dir habe ? " flüstert er leise. " Ich will...." |