"Carola"

218 17 3
                                    

Felix pov.

"Carola" Steht da in feiner,geschwungener Schrift. Genervt klatsche ich den Kühlschrank wieder zu,laufe in unser Badezimmer und stelle nach unendlichen schrubben fest,das es ein Edding war. Super ! Noch besser kann es ja nicht sein ,Carola war gestern unaufgefordert mit zu mir gegangen  und nach dem brummen in meinem Kopf und den leichten Gedächtnis Verlustes zu urteilen, hatten wi ziemlich viel getrunken. Anrufen werde ich die, ganz bestimmt nicht.

Ich fahre mir einmal durch meine Haare und verlasse das Bad,kämpfe mich durch das Chaos unserer WG . Shit ! Ich muss echt mal aufräumen, Izzi war ja eigentlich eh nur bei Vici.. Von daher werde damit direkt anfangen,nachdem ich die ganzen schon vorproduzierten Videos  in den upload-Plan gesteckt habe. Als ich dies getan hab, beginne ich erstmals zwei große Müllbeutel voll mit  Pizza Kartons voll zu stopfen ,dann nochmal zwei müllsäcke mit Pfandflaschen und eine, mit kram den ich einfach loswerden wollte. 

Um ca 16:00 Uhr kam dann auch Izzi nachhause, er schenkte mir ein flüchtiges "Hey"  Seit Sky mit mir  Schluss gemacht hatte, war er total abweisend ignorierte mich oder redete nur das nötigste mit mir. "Izzi ,was zur Hölle soll das ?" Izzi dreht sich um..

----------------------------------------------------------------------------------------

Hallo,ich schäme mich. 

wegen nicht updaten und so. Ich mag euch trotzdem, ich mein in der Zeit sind soooooo viele dazu gekommen :3 

Ich weiß ist kurz heute,aber wie oft und vorallem wie lang wolt ihr die Updates ? 

xoxo 

Und es fing an im Starbucks Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt