Sky p.o.v.
Ist schon süß wie sich die beiden immer aufregen können. Doch als es klingelt springt Sina auf und rast mich 280kmh zur Tür bleibt davor stehen schüttelt ihre Haare durch und öffnet . Wow! So kannte ich meine > Kleine Schwester< Gar nicht! 2 Min später präsentiert sie uns auch den Grund, der Junge von Samstag Abend. " Hallo ich bin Robin " -" Hey " Vici schaut die beiden amüsiert an.Sina starrt zu Boden . " Morgeeeeeen !" Felix klopft gegen die Tür und kommt in die Küche . " Bevor ihr fragt, die Tür stand offen. " -"Oh nee, nicht noch so einer der so gut drauf ist!" Vici hämmert ihren Kopf auf die Tischplatte. " Eure Post war bei mir im Briefkasten" Plappert Felix ohne auf Vici zu achten weiter. Er kommt auf mich zu küsst ich und reicht mir einen Brief er war von der UNI. Ich öffne ihn verwirrt
" Es tut mir sehr Leid ihnen das mitteilen zu müssen Frau Mertens "-" Was heißt das jetzt für mich? Gibt es keine möglichkeit , Nachprüfungen oder so?"-" Nein, tut mir sehr leid ,aber sie hatten in den Drei wichtigen Prüfungen eine Vier , beötigt wird eine Drei. Es bleibt ihnen nichts anderes übrig die letzten 2 Semester nach zu holen oder die UNI zu verlassen."Genervt klatsche ich meinen Kopf auf die Tischplatte. " Fau Mertens?!Alles okay?"-" Jaja"-"Wissen sie denn schon was sie vor haben dannn könnte ich sie schön wieder für das Semester eintragen..." -" Nein, tut mir leid ich muss mir erst mal ein paar Gedanken machen. Auf wiedersehen."-" Okay sagen sie mir Bescheid. "
Abgefuckt knalle ich das Telefon gegen die Küchen Wand. "Nichts zu machen ?" Felix nimmt meine Hand und streicht über meinen Kopf." Nöp!Ich kann aber keine 2 Semester nachholen ! Das geht nicht!" -" Lass uns mal nach na´ UNI gucken wo is dein Laptop ?" - "Im Wohnzimmer..." Langsam trotte ich Felix hinterher wenn ich keine UNI finden würde müsste ich wohl Zwei Semester nachholen... Zwei Stunden später hatten wir eine UNI gefunden , aber nicht in Köln nicht in Düsseldorf ,Nein in Dortmund. " Ich hab abgeschickt ..." Felix sah mich traurig an " Dortmund ist so weit weg :(" -"Ich weiß,Engel ich weiß....Aber wir müssen jetzt zum Jugendamt"
* Im Jugendamt*
" Okay guten Tag Frau ehh"-" Merten" -" Guten Tag Merten ja.... und sie sind ähm ihr Freund ?" Felix nickt" Ja Felix von der Laden"- "okay herr von der Laden und Frau Merten sie wollten Sinas Sorge recht für sich beanspruchen ?" -" Nein,nein nur ich , weil meine ältere Schwester drauf verzichtet und meine Mutter alleinerziehend war." -" Okay, was ist den ihr Lebens Einkommen ? Studieren sie? "-" Ja ich studiere BWL ,aber ich werde wahrscheinlich die UNI wechseln " -" aha ; welche UNI bevorzugen sie denn?" -" Ich hab grade eine anfrage an eine UNI in Dortmund geschickt"-" Dortmund ? Frau Merten ! Wie wollen sie sich denn um Sina kümmern wenn sie in Dortmund sind?"
...Och man, darüber hatte ich mal wieder nicht nachgedacht !" Ja, ich wohne in einer WG und meine Mitbewohnerin kennt Sina sehr lange und wenn ich nach Dortmund gehen würde" Oh Gott wie sich das anhört! Ich will gar nicht nach Dortmund! "Dann wäre ich am Wochende ja auch wieder hier"-" das haben sie sich aber schön gedacht!" Grr! Diese arrogante Tusse lächelt mich kalt an. " Ich glaube das wir in zwei Wochen wieder einen Termin machen und dann sehen wir weiter, denn wenn sie nicht jeden Tag bei Sina sind und sich um sie kümmern , dann wir das nichts mit dem Sorgerecht" - "okay dann mache ich gleich einen Temin" Ich vereinbare noch einen Termin für die nächste Besprechung und ziehe Felix , de die ganze Zeit kein Wort gesagt hatte, aus dem Jugendamt. Kaum als die Tür hinter uns zu fiel fing ich mich schoon auf zu regen " Was war das denn bitte für ne möchtegern tusse ?! Denkt die ich bin blöd ?!" - " Ruhig bleiben , süße !" Er grinst mich an und nimmt meine Hand . " Wir finden schon irgendwie nen Weg. Vtl könnte ja jemand anders das Sorgerecht übernehmen,weil wenn du dann doch in Dortmund bist geht das ja wirklich nicht...."- " Ja, es bleit eigentlich nur Vici! Anders geht es nich... Aber ehrlich gesagt möchte ich gar nicht weg von hier, ich möchte nicht nach Dortmund...Nicht weg von euch..." -"Icch weiß.." Ich lege meinen Kopf auf seine Schulter und wir laufen in Richtung Innenstadt. " Guck mal , Starbucks!"-"Ja und?!"-" DER Starbucks wo du in mich reingerannt bist..." Ich muss grinsen" Tja ! Meine Tollpatschigkeit hat halt auch was gutes!" -" Oh ja" Er lächelt und drückt sanft meine Hand ....|
Ardy p.o.v.
Ob ich mich bei Sky melden sollte ? Ob ich sie fragen sollte ob ich sie morgen abholen sollte ? Ob...? Nein, ich glaube sie würd zu viele fragen stellen. Ich würde das Funkeln in ihren Augen nicht ertragen können , weil es nicht wegen mir war. Nicht wegen mir, sondern wegen ihm. Oder soll ich mich überwinden ? Ist es mir wichtiger bei ihr zu sein?
Ich wache von einem piepen auf, verdammtes Handy . schon jetzt bin ich schlecht gelaunt , gestern hatte ich beschlossen mit dem scheiß Studium aufzuhören, weiter brachte es mich auch nicht.Müde weltze ich mich aus dem Bett. Eigentlich war ja ganz geiles Wetter stelle ich fest , als ich aus dem Fenster schaue. Longboard oder Videos drehen ? Beides ist ziemlich anstrengend ....Mal sehen, ich gehe in die Küche wo Taddl schon sitzt und mit seinem Handy am rumtippen ist.
"Morgen" Muffel ich " Morgen !" Er grinst und... MOMENT ER GRINST! Warum grinst Taddl MORGENS?! "Was ist los?" -"Was soll los sein?"-"Alter ! Du grinst!" -" Verboten?" -"ne! Aber ich kenn dich, was is passiert?" -"Was soll passiert sein?"-" OCh Juuuuunge ! Du weißt genau was ich meine !"-" Ich bin halt einfach gut drauf!" Er verdreht die Augen und tippt weiter. Er tippt ..." Mit wem schreibst du?" Taddl guckt mich entsetzt an plötzlich wird mir klar wie schwul sich das anghört hat und wir beide brechen in mega lautes lachen aus. "Okay versprich mir das du sowas nie wieder sagst!"-"Jaja,aber jetzt im ernst. "-" Ich schreib mit vici.."-" Mit Vici wie kommst DU denn auf Vici?"-"Grillparty? Ich hab mit ihr was gequatscht,während du ja nur Sky angestarrt hast " ou mist... ich spüre wie mir das Blut in meinen Kopf schießt ..." Öh ich wollt jetzt in den Park.." Ich springe auf und laufe ins Bad " Eyyy ! Ardy es weiß doch eh jeder ! Außer Sky!"
Felix,2,Rotpilz p.o.v
Ich stehe vor dem Haus wo Sky wohnt. Ich hatte schon die ganze Zeit überlegt was ich sagen wollte > Ach hey Sky, Lut mit in den Park zu geh´n ?< Das würd schon passen auch wenn es krass einstudiert klang , egal. Ich drücke gegen die Tür und laufe die Stufen hoch. Ich klingel , Schritte, nicht Sky´s Schritte, verdammt.Jemand reißt die Tür auf, Izzi! Zum Glück. " Ach Hey Felix! Was los?" -"Ach ich wollt nur mit Sky sprechen"-" Äh okay,aber Felix/1/Dner ist hier..."-" Ist mir egal.." Er nickt und ruft " sKYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY!" -"JAAAAAA?!" Kommt es zurück und ich höre sie laufen " Ach Hey! " Sky strahlt mich an...