Mieses Gefühl

371 15 6
                                    

 | Sky pov |

"Du gehst nie wieder,versprochen ?" -" Versprochen! "

Ich lächel und lehne mich an ihn , zwar drückt mir immer noch dieses miese Gefühl im Bauch,aber damit muss ich jetzt leben. "Aber ich muss Morgen zurück nach D..." -" Nein, musst du nicht!" Entgeistert schaue ich ihn an . " Du bleibst einfach hier, dir macht das Studium doch sowieso keinen Spaß ! Du Bleibst einfach hier und machst einen YouTube Kanal auf , mit mir oder alleine ." Eigentlich hatte er ja Recht, spaß machte mir das ganze eh nicht." Ardy , nein . Das kann ich nicht .."

Ardy lächelt und hebt mich hoch . " Ich muss wohl damit klar kommen ...." -" Ja , dass musst du !" Ich schlinge meine Arme um ihn und küsse ihn .

" Wollen wir zum Rhein ? Ich glaube Vici und  Catysind eben hin " 

" Gerne! Aber wir können nicht so lange bleiben..." 

" Ich weiß..." Ardy umschließt meine Hand.

" Aber vorher habe ich noch  eine Überraschung für dich ..." Flüstert er ,lässt meine Hand los und verlässt den Raum. Zurück kommt er mit meinem  wieder zusammen geschraubten  Board! Er hat es wirklich für mich repariert ! Er hält es lächelt zu mir. " Dankiiii" ICh grinse und muss kurz inne halten , eigentlich hatte es ja felix für mich umgesprayt ...

Ardy pov

Sky grinst mich an, mit ihrem wunderschönen lächeln ,dass ich vieeel zu lange nicht mehr gesehen hatte. Ein Schmerz durchzuckt mein Handgelenk, ich zucke zusammen . " Alles okay?" Sky mustert mich nun misstrauisch. " Ja passt schon" Ich lächel nehme mir ebebfalls mein Board und schiebe Sky  aus der Tür, die Treppe hinunter, vor das Haus. 

Wir springen aufs Board,   Hand-in-Hand fahren wir zur Deutzer-Brücke . Die Sonne geht langsam unter , ein wohliges Gefühl macht sich in mir breit. Ich dreh meinen Kopf zu Sky , sie hat ihre Augen geschlossen, sie scheint nachzudenken.  

Dieses Mädchen darf ich nie gehen lassen ,.

---------------------------------------------------------

Arrrrrrrrw! Ich freu mich so über eure Kommentare ! *~* Die motivieren mich so mega   und es werden auch immer und immer mehr Reads/Votes . Das freut mich total, liebe euch!  <3 

Achja , ich werde die FF hier fortführen. Allerdings ein bisschen umgeschrieben Als auf meiner Insta Seite :))

xoxo Juli

Und es fing an im Starbucks Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt