Sky p.o.v.
"Logisch ! Hab schon was beim Bäcker geholt " - "uuui du hast die bewegt " Felix/Dner/1 grinst und streicht mir über denn Kopf " Ja , nur für dich !" Ich muss lachen stehe auf und gehe rüber zur Küche . "Wo hast du den Teller und so ?" -" Da drübenhinter der Tür" grade als ich die Tür öffnen will schrei Felix " Neeeeeeeeeeeeeeeeeeein! Nicht !" Aber jetzt ist es zu spät ich liege zwischen einem Haufen von Pizza Kartons und Shirts.Erst 10 Sekunden später checke ich das es genau die Sache waren die ich wahrscheinlich nicht sehen wollte. Felix kommt mit hochrotem Kopf auf mich zugelaufen und zieht mich aus dem Chaos . Ich fange so heftig an zu lachen das ich Felix direkt wieder mit anstecke. " Alles okay?" fragt er nachdem wir uns vn unserem Anfall erholt haben. " Ja , alles super " Er grinst kramt aus einer anderen SCHRANKtür ein paar Teller heraus ein paar Tassen und anders Zeug stellt es auf ein Tablett und trägt es nach draußen. Ich schnappe mir das restliche Zeug und wir chillen in der Sonne und genießen den wunderschönen Morgen schließlich war es ja erst 10:46 ! " Hast du heut´ noch was besonderes vor? "- "Nöööö, nicht wirklich"-" Was sollen wir dann machen ?" Felix lacht " Mir egal, ein bisschen in die Stadt oder Park?" - "Ger..." Das Piepsen meines Handys stoppt Felix . Ich schaue drauf
> Hey , Schwesterchen Vici und ich hatten vor so ne kleine grill party zu starten. Kommt ihr?<
Typisch! Wenn die Zwei !10 Min alleine sind kommt so was raus , aber das war gut dann konnte ich Vici wegen eben ein bisschen ausquetschen. " Ähm du Felix......"
Felix p.o.v
"Ja ?" Ich stelle meine Tasse ab und schaue zu Sky " Vici und Sina wollen gleich ne Grillparty starten , also in zwei Stunden oder sou . " -" Jo klar, aber wer kommt ? " - " Öh keinen Plan ich frag sie mal..." Sky tippt sofort auf ihrem Handy rum. " Äh also Ardy,Felix/2/Rotpilz , Taddl und noch´n paar andere. Meinte Vici ." -" Öhm kay ."-" ist doch gut !dann können wir denen eigentlich das ja dann sagen !" Ouh man irgendwie kann ich mir gar nicht vorstellen wie die beiden reagieren werde,aber egal. Darüber sollte ich mir keine Gedanken machen." Lass uns doch noch ein bisschen hier sitzenoder ?" - "Immer doch !"Ich ziehe sky auf meinen schoss.
* Zeitsprung 3,5 Stunden in Sky´s Wonung und Sky´s P.O.V*
Ich ziehe mir grade meinen Eyliner nach und ziehe mir mein weißes Kleid über. Ich ziehe die Tür vom Badezimmer auf und drehe mich wie so ne´ Prinzessin vor Felix der schon vor dem Badezimmer wartet . " Wuuuuuuuuuuuuuuuunderschön *~*" Lächelt er,als Antwort drücke ich ihm einen schnellen Kuss auf die Wange und ziehe ihn aus der Wohnung . Er umschließt meine Hand und wir laufen zusammen zum Park , schon von weitem höre ich das Lachen der anderen und sehe den qualm vom Grill. Immer noch Händchen haltend ,schon die ganze Zeit hatte ich von Cro~Whatever im Kopf keinen Plan wieso,aber es passte grad alles so <3|
Ich fange wie eine verrückte an zu winken ,aber Ardy und die anderen sehen mich nicht. sie haben vier klappbänke um eine kleine Feuer-Grill stelle die im Parl ist gestellt und sind bereits am grillen . Keiner scheint uns zu bemerken bis Vici dann genauso bescheuert anfängt zu winken. felix/2/Rotpilz , ardy Sina und ein Junge der neben Sina hockt drehen sich alle gleichzeitig um und fast allen ( außer dem Jungen und Sina ) Klappte die Kinn lade runter. Izzi drängelt sich zwischen den anderen hindurch und grinst . " Habt ihr beide uns etwas zu sagen ?" Felix/1/Dner und ich gucken uns an und grinsen. " Vielleicht ...." Felix legt seinen Kopf auf meinen, jetzt merke ich das Ich rot werde und schaue hilfe suchend zu Ardy . Der starrt mich aber so komisch an, dass mein Kopf mittlerweile die Farbe einer Tomate erreicht haben müsste. " Ja was ist den nun?" Sina grinst mich frech an und streckt mir ihre Zunge raus. " Okay,okay wir sind zusammen !" Ich fange an zu lachen um zu überspielen wie aufgeregt ich eigentlich bin. Vici klatscht freudig in ihre Hände und stürmt auf uns zu . " Ich wusste es!" -"Ey ! Ich wusste es auch!" Izzi Grinst .
Felix/2/Rotpilz p.o.v.
Das kann nicht sein! Warum ?! Ich habe gedacht das... ne! Ich muss hier weg das halt ich nicht aus die beiden hier so zu sehen ! Vor allem weil ich viel lieber an Felix/1/Dners stelle wäre . "Ähm sorry ich muss weg ... " Ich stehe auf und gehe so schnell ich kann wieder in Richtung Innenstadt.
Sky p.o.v.
Geschockt starre ich felix/2/Rotpilz hinterher . " WAS..?" Vici sieht mich an . " Sky, ich würde hinterher " Ich schaue zu Felix/1/Dner " Geh , ist besser so .." Verwirrt schaue ich ihn an....
Felix/1/Dner p.o.v.
Sky rennt hinter felix/2/Rotpilz her, ach Mist er würde ihr bestimmt alles erzählen! " Gut das ich es so erfahre" Ardy zischt mich an. " Was denn?! Wir sind seit heute Morgen zusammen!"-" JA ! Aber weißt du das du nur durch deine scheiß Masche mit ihr zusammen bist?!"-" Alter ! Was für ne Masche ? Ich liebe Sky!"- "Ach tu doch nicht so! Du warst eifersüchtig, weil Felix und ich immer so viel mit ihr gemacht haben"-" Na also ! Ihr wart doch die , die es erst ausgenutzt habt , als wir dieses Chaos hatten!"- " Ich habe gar nichts ausgenutzt! Ich war fr Sky da! Ich war für sie da als ihre Mutter gestorben ist ! Als du sie alleine gelassen hast, nur weil sie mit deinem Youtube Zeug nicht kar kommt"-" Sie wusste es nicht, ob ihr das nicht zu viel wird wenn sie mit mir zusammen ist! Und das ist völlig okay, deswegen war ich nicht bei ihr, weil ich sie in ruhe lassen wollte!"
"JUNGS! SCHLIUSS JETZT! HÖRT AUF"
Sina schreit dazwischen,bevor Ardy antworten kann. " Ardy ! Du musst verstehen das meine Schwester zu Felix/1/Dner gehört, nicht zu dir. das ist ihre Endscheidung , außerdem weiß sie von dem ganzen hier ja nichts und ich glaube das ist besser so. Felix, du musst akzeptieren das Sky halt auch viel bei Ardy und Felix/2/Rotpilz ist schließlich weiß sie ja nicht das ihr Drei was von ihr wollt , also reißt euch mal zusammen!" Ardy und ich starren zu Boden. Vici stellt sich hinter Sina und legt ihre Hand auf ihre Schulter " Ich wusste das ich nicht die einzige bin die das ganze Spiel durchschaut hat."
Sky p.o.v.
" Felix! Warte ! " Ich laufe hinter Felix her , er bleibt stehen. " Was ist ?" Schnaufend bleine ich vor ihm stehen . " Was ist los? Warum willst du weg?" Er scheint zu überlegen was er sagen soll . " Ach , ist okay mir gehts nur nicht so besonders. "- " Felix jetzt komm schon ich kenn dich ! Außerdem warst du heute Morgen auch so komisch!" - " Ne mir gehts ainfach nicht gut, heute Morgen ach das... das war... Sorry , bin halt ein Morgenmuffel." -" Felix! " -" Alles gut Sky , schönen Abend euch noch. " Er geht an mir vorbei und verschwindet hinter der nächsten Straßenecke ......