Subaru x Reader x Kou

1.9K 60 7
                                    

Du sitzt in deinem Zimmer und starrst aus dem Fenster. Schon lange hast du versucht, die Unordnung, die zerstörten Wände, die zerrissenen Vorhänge und das getrocknete Blut zu verdrängen, doch kannst du es nicht, da du es jeden Tag aufs Neue siehst. Langsam erinnerst du dich zurück, an den schicksalhaften Tag...

Endlich war es so weit. Du würdest endlich heiraten! Du hast deine große Liebe gefunden und würdest alles für ihn geben.
Dein Kleid war eine wundervolle weiße Pracht, jedoch ohne Schleier. Genauso weiß wie dein Kleid sind die Rosen, welche du in deinen Händen hältst.
"Okay, ganz ruhig. Es wird alles gut gehen.", versuchst du dich gedanklich zu beruhigen, ehe du auch langsam losläufst.
Eure Hochzeit ist in dem Garten der Sakamakis. Es sind nicht viele Gäste da, nur deine Familie, ein paar Freunde deinerseits und die Brüder von IHM.
Alle stehen auf, als sie dich sehen, während du dem 'Altar' immer näher kommst. Noch nie zuvor fühltest du dich so glücklich.
Nachdem du vorne bei deinem Verlobten ankommst, lächelt er dich an und sah dich mit seinen roten Augen an. Du erwiderst das Lächeln nur und weißt, dass jetzt nichts mehr schief gehen kann.

"Wir haben uns heute hier versammelt, um diese junge Frau und diesen jungen Mann zu vermählen. Wenn jemand Einwände hiergegen hat, so spreche er jetzt oder möge auf ewig schweigen."

Du siehst dich erst gar nicht um, da du nicht wissen willst, ob es Einwände gäbe. Doch so wie es aussieht, gibt es niemanden der Unruhig oder so ist, weswegen du erleichtert dem Standesbeamten wieder zuhörst, der schon lange fortgefahren hat, bis er zu den entscheidenen Fragen kommt.

"Willst du, Subaru, diese junge Dame lieben und ehren, sowie in guten als auch in schlechten Tagen, solange bis der Tod euch scheidet?"

"Ich will."

"Und möchtest du, (D/N), diesen jungen Mann lieben und ehren, sowie in guten als auch in schlechten Tagen, solange bis der Tod euch scheidet?"

Es geht so schnell für dich, dass du erstmal den Faden verloren hast, ihn aber auch wieder findest.

"...Ich will."

"Kraft meines mir verliehenen Amtes erkläre ich euch hiermit zu Mann und Fra-"

"STOP!"

Geschockt sehen alle zu einem blonden Jungen, welcher wütend und zu gleich enttäuscht am Eingang des Gartens stand.

"Kou...?", verwirrt bringst du deinen Gedanken zu Ende.

"Was soll das?! Warum willst du ihn und nicht mich, (D/N)?!"

Du weißt überhaupt nicht, was du darauf antworten sollst, doch erledigt Subaru das für dich. "Hau ab! Du wirst uns diesen Tag nicht ruinieren! Sie liebt dich nicht und Punkt!"

"Wenn ich sie nicht haben kann, dann soll sie niemand bekommen!", rief er, wie als wäre er besessen.

Du kannst das alles überhaupt nicht realisieren, außer ein plötzlich stechender Schmerz, ehe alles um dich herum schwarz wird.

Du kannst dich immer noch nicht erinnern, was damals passierte. Aber das, was dich am Meisten beschäftigte, ist, dass Subaru dich immer ignoriert, wenn er in dein Zimmer kommt.

Ein Seufzen entfährt dir, ehe deine Zimmertür aufgeht und der Weißhaarige mit Tränen in den Augen dein Zimmer betritt.

Du siehst zu ihm, bleibst aber still, da du weißt, er würde dich eh nicht beachten.

Niedergeschlagen setzt er sich auf dein runtergekommenes Bett und vergräbt sein Gesicht in seinen Händen.

Du kannst ihn nicht mehr so sehen und beschließt, aufzustehen und dich neben ihn zu setzen.

"Hey, was hast du?", fragst du ihn besorgt und legst behutsam eine Hand auf seine Schulter. Doch wird dir sofort schlecht, da du es nicht glauben kannst. Deine Hand geht durch seinen Körper durch. Sie ist blass geworden und ein leichter, weißer Schleier umhüllt sie.

Leise schluchzt er: "Es tut mir so leid, (D/N)..."

________________
Hey, meine Einhörner.
Diese Idee ist mir spontan gekommen und ich fand sie echt niedlich und vielleicht auch etwas zu hart und traurig... Tut mir leid. Ich hoffe trotzdem, dass es euch gefallen hat.
Habt noch einen schönen Tag und bleibt flauschig~

Diabolik Lovers x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt