Sonic : 23
Shadow :26 (Körperlich)
Knukles: 26
Tails :17
Cream : 15
Amy:24
Rouge :25______________________________________
Sonic's Sicht:
Werend draußen die Sonne aufgeht liege ich in meinem Bett und überlege was die letzten Jahre alles passiert ist.
Nachdem Shadow und ich oben auf der ark gewonnen haben und zurück auf Mobius gekommen sind ist so einiges passiert.
Eggman ist gestorben, viele dachten ich hätte was damit zu tun aber es ist schnell raus gekomen das er an Fettleibigkeit gestorben ist.Tails und Cream haben ihr gemeinsames Glück gefunden, sie sind jetzt zusammen. Rouge und Knukles sind auch zusammen, wundert mich auch nicht Aber was das schlimmste ist Shadow und Amy sind zusammen.
Was daran so schlimm ist?
Ich bin in Shadow schon seit das was auf der ark passiert ist verliert.Was der große Held Sonic the Hedgehog liebt seinen Rivalen?
Um eines klar zu stellen Shadow und ich sind freunde geworden.Die anderen wissen nicht das ich überhaupt Schwul bin aber ich möchte es ihnen auch nicht verraten.
Ich habe Angst das sie mich Dan hassen. ich will auch mir nicht ausmalen was Dan Shadow von mir denkt.Seit den letzten Jahren um genau zu sein den letzten eineinhalb Jahren habe ich auch aufgehört so oft zu laufen und habe angefangen weniger zu essen. Ich meine Eggman ist tot, wer braucht jetzt noch einen Helden der einen beschützt? Mein Freund brauchen mich auch nicht mer, sie haben sich ja gegenseitig.
Aber ich muss zugeben sie haben sich am Anfang würklich Sorgen gemacht aber jetzt ist es ihnen auch egal.
Was ich Ihnen auch verheimliche ist das ich Antidepressiva nehme und das ich selbst Mord gedanken habe.
"Sonic kom runter, Frühstück ist fertig "ertönt Tails Stimme von unten.
Ich kletterte aus dem bett und zog mich an.
(langärmiges Hemd, Hose und die weißen Handschuhe mit den roten Turnschuhen)
Als ich fertig war nam ich meine Tabletten im Bard und ging runter zu Tails.
DU LIEST GERADE
geheime liebe (Sonadow)
ФанфикSonic ist Depressiv weil er denkt das in niemand braucht und weil sein geliebter Shadow mit Amy zusammen ist. (-pausiert-) Bitte nicht wundern Ich habe LRS ( LeseRechtschreibSchweche) also werden viele Rechtschreibfehler dar sein. Und logig Fehler...