Kapitel 6

651 20 16
                                    


Sonic's Sicht:

Die Sache mit Amy hat Shadow ziemlich verletzt.
Die anderen haben versucht in aufzumuntern und haben es sogar geschafft.
Er ist sogar schon hinweg von ihr.
Mittlerweile wohnt er schon ungefähr eine Woche bei uns.

Ich bin gerade auf einem Spaziergang durch den Wald wo ich leise den Vögeln zu höre.

Nach ungefähr einer Stunde bin ich auf einen schönen Platz gestoßen.
Dort ist ein kleiner Wasserfall der mittlerweile ein kleinen Teich gebildet hat.
Um den Teich/Bach sind mehrere Steine, kleine sowie auch größere.
Es sind auch File schöne Blumen dort.

(habe ich selbst gemalt⬆️)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(habe ich selbst gemalt⬆️)

Ich setzte mich auf einen der Steine und sah den Fischen zu wie sie an mir vorbei schwammen.

Es sieht aus als wer noch nie jemand hier gewesen.
Wieso ich darauf komme?
Weil kein Stück Müll hier herum liegt und wen die Menschen so einen Ort finden der noch so unberührt ist wie hier, heten sie in schon längst zerstört und heten heuser hin gebaut oder heten es als Touristen attraktion umgebaut.

Ich schüttelte meine Gedanken wek und lauschte weiter der Natur.
Mit der Zeit kamen auch ein paar Tiere wie Rehe und Hasen um ihren durst zu stillen.

Nach ungefähr einer halben Stunde kam eine kleine Gruppe aus chao's die mich verwundert an sahen.
Ich glaube sie haben noch nie so ein Wesen wie mich hier gesehen.
Ich sah zurück zum Teich um ihnen zu zeigen das ich ihnen nicht weh tun möchte.
Sie gingen Dan zum Teich und spielten dort.
Nach einer kurzen Weile sah ich ihnen zu.

Ich merkte das einer der chao's nicht ins Wasser gegangen ist sondern nur traurig zu sah wie die anderen Spaß haben.
Ich stand auf und ging zu im.
Er sahr mich traurig an.
Ich saß mich zu im "möchtest Du nicht zu deinen Freunden gehen?"
Er schüttelte den Kopf.
Ich streichelte vorsichtig seinen Kopf.
Er sahr verwundert aus "möchtest Du das Deine Freunde merken das Du nicht bei ihnen bist?"
Er nickte leicht.
"weißt Du ich weis wie du dich fühlst, meine Freunde merken auch nie wen ich wek bin oder alleine in der Ecke stehe"
Er sahr mich an.
"weißt du es ist noch nicht zu spät"
Ich sah zu einem der chao's der uns beobachtet.
"auch wen du denkst das du alleine bist gibt es Fileicht jemand der siet das du jemanden brauchst aber sich selbst nicht traut dich anzusprechen und wenn er seinen Mut gefunden hat ist es meist zu spät"

Er sah zu den chao und Dan wider zu mir, er lechelt mich an.
Ich lechelte in auch an... Ein echtes lecheln.

Er flog Dan zu den chao und ich Konte sehen das sie ziemlich glücklich zusammen sind.
Mit einem Lächeln verabschiedete ich mich und ging zurück nach Hause.

Auf dem Weg dachte ich daran was ich vorher sagte.
Gibt es jemand bei mir der sich um mich sorgt?
Fileicht Shadow aber er hat zuletzt mit mir gesprochen als er die Situation mit Amy erklärte.

Nachdem die anderen in getröstet haben war alles wider wie davor.
Ich habe versucht mit im zu reden sogar mit den anderen aber die einzige Antwort die ich bekam war "jetzt nicht, Sonic" oder
"ge wek wir haben keine Zeit für dich"
Mir kam eine kleine Träne.
Ich glaube das sie mich egoistisch finden.
Mit einem Seufzer ging ich weiter.

_____________________________________

Es tut mir leid das so lange nichts gekommen ist aber ich hate keine guten Ideen.



 geheime liebe (Sonadow) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt