Sonic und Shadow sind mittlerweile beinahe 1 Jahr zusammen.
Doch Shadow ist momentan (seit beinahe 3 Wochen) auf einer Mission bei der Gun.
Tails hat sich for 4 Monaten dazu entschlossen mit Cream zusammen zu ziehen was bedeutet das Sonic nun alleine ist....Sonic macht sich sehr große Sorgen um Shadow...
Normalerweise sollte er nur 1 Woche arbeiten...
Soweit er von einem Gespräch mit Tails und Knuckles gehört hatte soll Rouge, Knuckles erzählt haben dass Shadow während der Mission auf einmal verschwunden war...
Sonic sagte nimanden das er dies mit bekam...Sonic's Sicht:
Im Moment lige ich im Bett und brobire meine Gedanken zu sortieren...
Mittlerweile bin ich seit einer Woche nicht mehr aus dem Haus gegangen...
Den anderen ist es nicht aufgefallen...
Alle sind zu beschäftigt...Aber ich kann es immer noch nicht fassen...
Er ist einfach weg, verschwunden...
Er versprach mir immer für mich da zu sein und jetzt...?
Ist er vielleicht in Gefahr...?
Ich... Ich... Bin wohl wieder alleine...Der drang diesen Schmerz durch ritzen zu stimulieren ist sehr hoch...
Doch ich kann nicht.
Ich weiß dass Shadow ürgendwo da draußen ist..!
Ich muss warten...
Es ist so schwer...Shadow's Sicht:
Toll...
Wehrend der Mission habe ich einen Schlag auf den Hinterkopf bekommen durch einen dummen ast.
Ich habe keine Ahnung wo ich überhaupt bin...
In irgendeinen komischen Wald...
Ich brobire den Ausgang zu suchen doch es scheint Hoffnungslos...
Ich hoffe dass es Sonic gut geht...Rouge Sicht:
Seit 2 Wochen brobirt die Gun Shadow zu finden.
Ich mache mir echt Sorgen..
Nicht nur um ihn sondern auch um Sonic...
Ich meine... Shadow ist zwar wie ein Bruder für mich aber... Für Sonic ist er viel mehr...
Ich habe Angst das Sonic wieder anfangen könnte zu ritzen...
Und ich habe Angst das Shadow etwas schlimmes passiert sein könnte...Shadow's Sicht:
Ich ihre seit ungefer 3 Stunden um die Gegend herum...
Nichts.. Kein einziger Anhaltspunkt wo ich sein könnte...Nachdem ich weiter meinen Weg ging kamm ich an einen kleinen Bach an.
Dort wahren 2 Chaos.
(der Bach wo sonic einmal wahr)
Ich machte eine kurze Pause und sah die Umgebung ein wenig genauer an.
Es war ein schöner und ruhiger Ort...Es wurde langsam spät und küll.
Ich habe mir einen kleinen Unterschlupf gesucht und legte mich dort nieder (eine kleine Hölle).
Nach ein paar Minuten kamen die 2 kleinen Chaos auch hinein.
Soweit ich es beurteilen konnte haben sie gezittert...
Auf einmal kam einer der Chaos zu mir und sah mich traurig an.
"hi kleiner, komm doch her"
"ich tu dir nicht weh" sagte ich so sanft wie möglich und hielt meine Hand entgegen.
Der kleine chao fing an mir zu vertrauen und saß sich auf meinem schoß.
Gleich danach kuschelte er sich in mein Fell hinein.
Wascheinlich weil im kalt war...Ich sah zum anderen chao hinüber und lechelte ihn sanft an.
"möchtest du nicht auch kommen?"
Er zögerte doch kam schließlich zu mir und knuddelte sich ebenfalls her.
Es war einfach niedlich💕.
Nach etwar einer Stunde schliefen wir ein.(nächstr morgen)
Nachdem die Sonne langsam erschien und die ersten Vögel uns aufweckten haben die zwei Chaos mich an den Armen genommen und aufgeregt hinter sich her gezogen.
Ich mußte aufpassen nicht an ürgend welchen Zweigen hängen zu bleiben.Ich war verwirrt als sie aufhören mich mit zu schleppen und plötzlich stehen blieben doch schnell bemerkte ich das sie mich nach Hause brachten.
Nachdem ich mich bedankte habe ich mich in die Nähe vom Haus begeben.
Doch was ist wenn Sonic wütend auf mich ist...?
Ich öffnete langsam die Tür und ging leise hinein.
Ich lauschte ein wenig und bemerkte ein leises schlurzen....
"Sonic..." Flüsterte ich leise als ich in die nehe des lautes ging.Es kamm aus dem Bad...
Langsam öffnete ich die Tür nur um Sonic weinend und Blut verschmiert auf dem Boden zu finden.
"Sonic!" Ich rannte schnell zu im hin und umarmte ihn.
Er hat mich beiner sofort zurück umarmt.
Ich zog mich langsam zurück und betrachtete seine Arme...
Frische tiefe Schnitte zierten sie...
Ich holte einen Verbandskasten und wickelte seine Arme ein.
"S-Shadow... Es tut mir leid.. Ich.. Ich habe die Kontrolle verloren.. Ich..."
Ich nahm ihn ein weiteres Mal in die Arme und streichelte sanft seinen Kopf.
Nachdem ich ihn beruhigte erklärte er mir weswegen er es tat...
Er tat es weil er dachte das ich ihn verlassen habe... Er dachte er hätte mich verloren...
Ich küsste ihn sanft auf die Wange und versicherte ihm das ich für ihn hier bin.
Ich Flüsterte sanft in sein Ohr
"Sonic... Ich bin immer für dich da egal was passiert... Ich habe dich lieb"______________________________________
Es tut mir leid das so lange nichts mehr gekommen ist..
Ich habe halt viel Stress...
Schulisch als auch privat...
Bitte nicht wundern wenn es öfters passiert dass nichts kommt...
DU LIEST GERADE
geheime liebe (Sonadow)
FanfictionSonic ist Depressiv weil er denkt das in niemand braucht und weil sein geliebter Shadow mit Amy zusammen ist. (-pausiert-) Bitte nicht wundern Ich habe LRS ( LeseRechtschreibSchweche) also werden viele Rechtschreibfehler dar sein. Und logig Fehler...