Lunas Sicht:
Ich wusste schon wieso mein Bruder gesagt hat, dass wir uns erst in 5 Minuten in Ninas Zimmer treffen, denn er wollte mir bestimmt die Gelegenheit geben nochmal mit Matteo zureden. Außerdem wollte er sicher, dass wir uns in Ninas Zimmer treffen, damit er mich in mein Zimmer bringen kann und ich somit nichts mit Matteo mehr machen kann. Denn wenn wir uns in Matteos Zimmer getroffen hätten, könnte ich einfach bei Matteo bleiben. Matteo war gerade dabei sich sein T-Shirt wieder anzuziehen
Luna: Du Matteo
Matteo: Ja
Luna: Was ist denn jetzt mit uns?
Matteo: Ich wusste doch, dass du eine Wiederholung willst, wenn du willst bekommst du gleich einen Kuss.
Luna: Nein, dass meinte ich nicht, ich denke wir sollten jetzt zu Nina und Gaston gehen.In Ninas Zimmer:
Gaston: Was hat mein Schwester bitte bei meinem Stiefbruder gemacht.
Luna: Nachdem, er sich mit Tee beschüttet hat,wollte ich schauen wie es ihm ging.Ich zwinkerte Matteo unauffällig zu, ich meine mein Bruder muss ja nicht unbedingt die Wahrheit wissen oder?
Gaston: Aha
Nina: Ich kenne meinen Bruder, so war es bestimmt nicht, also?
Matteo: Okay, die Wahrheit ist, dass ich mich mit Tee beschüttete und Luna hat sich das Bein gestoßen, also habe ich sie in mein Zimmer getragen, da ich nicht wusste ob ich in ihr Zimmer gehen darf.
Gaston: Aha
Luna: Du immer mit deinem Aha
Gaston: und wie hat es sich entwickelt, dass ihr da lagt und euch geküsst habt?
Luna: große Brüder müssen doch nicht immer alles wissen.
Gaston: Und was wäre passiert, wenn wir nicht gekommen wären?
Matteo: Dann wären Luna und ich euch suchen gegangen.Ich schaute zu Matteo und unsere Augen trafen sich , in mir kribbelte alles. Stop Luna du darfst dich doch nicht in deinen Stiefbruder verlieben!!
Gaston: Ich gehe, dass hat eh keinen Zweck mehr.
Matteo: Warte Bro, ich komme mit dir.Und so gingen die zwei Jungs und ich war alleine mit meiner Besten Freundin.
Luna: Da du meine Beste Freundin bist , möchtest du sicher wissen was passiert ist, aber ich weiß nur, dass es sich einfach so entwickelt hat.
Nina: Es ist gut Luna, ich möchte nur wissen ob du Matteo liebst.
Luna: ich weiß es nicht.
Nina: Okay
Luna: ich gehe dann mal in mein Zimmer
Nina: Mach das
DU LIEST GERADE
Plötzlich Geschwister & Entführt
RomanceEin Umzug, zwei neue Stiefgeschwister und dann auch noch entführt. Dieses Schicksal trifft Luna Valente. Sie weiß weder wer sie entführt hat noch warum. Er spricht nur mit verstellter Stimme zu ihr und auch immer nur so vermumt, dass sie nicht sehe...