Kapitel 34

370 8 5
                                    

Gastons Sicht:

Ich hoffe Matteo baut keinen Scheiß, denn wenn er unbedingt sturmfrei haben will, hat er bestimmt etwas geplant.

Nina: Gaston, wohin gehen wir?
Gaston: Wie wäre es mit einem Italiener?
Nina: Super, wieso sollten wir eigentlich das Haus verlassen?
Gaston: Weil dein Bruder sturmfrei wollte.
Nina: Hoffentlich erwischen wir die nicht wieder so wie letztes Mal, dass war nämlich echt peinlich.
Gaston: Ja, schau mal, sollen wir in den Italiener gehen?
Nina: Ja

Kaum waren wir reingegangen, kam auch schon ein fein Angezogener Herr zu uns.

Gaston: Wir hätten gerne einen Tisch für 2 Personen.
Ober: Ja folgen sie mir bitte ( bringt sie zu ihrem Tisch) Darf ich ihnen schon etwas zu trinken bringen?
Nina: Für mich bitte eine Cola
Gaston: Für mich bitte auch eine Cola.
Ober: Ja kommt sofort

Nachdem der Ober gegangen war, nahmen Nina und ich uns die Karten, die auf dem Tisch lagen.

Nina: Was nimmst du?
Gaston: Zur Vorspeise einen gemischten Salat und als Hauptgang eine Pizza Hawai. Und du?
Nina: Das gleiche.
Ober: Hier ihrer Getränke, wissen sie schon, was sie essen wollen?
Gaston: Bitte zweimal einem Gemischten Salat und als Hauptgang zweimal eine Pizza Hawai.
Ober: Okay, kommt sofort

Nachdem der Ober das Essen gebracht hat, unterhielten wir uns noch und dann zahlte ich gentlemanlike das Essen.

Nina: Lass uns nach Hause gehen.
Gaston: Ja, dann werde. Wir ja sehen was Luna und Matteo so treiben.

Ich bin gespannt, was Matteo macht, aber er weiß, wenn er Luna weh tut, ist er dran

Plötzlich Geschwister & EntführtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt