Ninas Sicht:
Nina: Wie wollen wir Luna denn zurück bekommen ohne das wir sie Gefährden?
Gaston: ich weiß es nicht, Champ fällt dir etwas ein?
Matteo: Champ? So hast du mich ja noch nie genannt, aber der Name gefällt mir, ich bin halt ein Champion!
Nina: Also, wenn du wirklich so ein Champion bist, hast du doch bestimmt auch eine Idee, wie wir meine kleine Schwester retten können.
Matteo: Ja evtl. aber das bespreche ich lieber mit Gaston alleine, dass könnte etwas gefährlich werden.
Nina: Matteo Balsano, ihr werdet euch nicht in Gefahr bringen, Papa und Monica haben schon genug sorgen!
Gaston: Uns wird schon nichts passieren.
Nina: Das sagen alle, doch dann sind sie auch plötzlich weg!!
Gaston: Es ist okay, Champ erzählst du mir deinen Plan später?
Matteo: Ja, in Zwischenzeit können wir ja nochmal überlegen, ob Simon Luna entführt hat. Und welche Motive er hat.
Nina: 1. Er steht auf Luna
Matteo: Das ist doch kein Motiv!
Gaston: Doch klar, da bist du und du willst auch was von Luna und wohnst auch noch auf dem gleichem Grundstück.
Matteo: Ich stehe noch auf Luna, wie oft noch?
Nina: Jungs! Können wir das nicht später diskutieren?
Gaston: Nein!
Matteo: Ja
Nina: Was gibt es noch für Motive?
Gaston: 2. Das Lösegeld
Matteo: Ihre Schönheit, denn wenn er sie ,,verkaufen,, würde, dann würde er bestimmt einen hohen Preis erzielen.
Gaston; ihre Schönheit, Aha. Du stehst also garnicht auf sie?
Matteo: Gaston!!
Nina: Geb es einfach zu.
Matteo: Ich stehe nicht auf sie!
Gaston: Sicher?
Matteo: Ja!
Gaston: Gut ich glaube nicht, dass du Chancen gehabt hättest!
Matteo: Was! Wieso? Auf wen steht sie?
Nina: Du stehst also garnicht auf sie?
Matteo: vielleicht stehe ich ein bisschen auf sie!Man, wieso gibt Matteo es nicht einfach zu? Und da sagt man Frauen sind kompliziert,
DU LIEST GERADE
Plötzlich Geschwister & Entführt
RomanceEin Umzug, zwei neue Stiefgeschwister und dann auch noch entführt. Dieses Schicksal trifft Luna Valente. Sie weiß weder wer sie entführt hat noch warum. Er spricht nur mit verstellter Stimme zu ihr und auch immer nur so vermumt, dass sie nicht sehe...