Die Vamps haben versucht uns zu hypnotisieren doch das klappte nicht dann Liesen sie uns auf Bills Kommando rein. Im Wohnzimmer lagen 2 nackte menschen ich hörte den anderen nicht zu während ich mich an ne wand lehnte. Ich wurde von den 3 fremden Vamps angestarrt als ich eine der Tabletten zu mir nahm fragte der eine Vamp was ich da zu mir nehme da er ein Kopf größer war als ich zog ich ihm am kragen zu mir runter und sagte verführerisch ,,Stillt den hunger'' und ließ ihn los als Sook meinen namen Mahnend sagte ,,Jaja Sook ich mach ja nichts'' ,,Ne ganz und gar nicht ist ja nicht so das du dich von was sehr Spielzielen ernährst'' ich kicherte ,,Dafür sind die Tabletten da. Sook ich geh wieder nachhause hier ist es öde'' ,,Ok mach das'' ,,by Bill und pass auf Sook auf sonst wird dein Untoter arsch 10 fach Untoter sein''.
Und so ging ich nachhause und in meine zimmer und schlief wieder mal.
Am nächsten tag half ich Sook im garten als Grangran mit 2 Gläsern Limonade kam und die uns reichte. Ich trank meine sofort aus. reichte mein glas wieder Grangran als sie mit Sook rein ging und mähte den rasen fertig und ging dann rein und legte mich auf die Couch.
Wie es aussieht bin ich eingeschlafen den als ich wieder aufwachte war es Nacht. Ich ging runter und erledigte schnell nen Batzen aufgaben und schaute mich online für nen Job um. Ich fand keinen den ich mochte den am liebsten hätte ich nun ja Poldance gehabt weil ich das mal gelernt habe und wie auch viele andere Sachen und ich das vorführen wollte ich legte mich ohne erfolg bei der suche ins bett und schlief ein.
Am nächsten morgen ging ich nach nen Anruf von Sam mit Sook mit, eine ihrer Kollegin wecken da sie noch nicht bei der arbeit war doch was wir fanden schockierte uns. Sie lag tot auf dem bett ich nahm Sook und ging mit ihr raus damit keiner von uns irgendwas anfaste und Sook rief die Polizei an.
Und Jas kam dann auch noch und war schockiert. Kurz danach kam die Polizei.