Ich lief raus und lehnte weinend an einem Baum während Sook von Bill getröstet wurde und später Sam kam und auch Sook tröstete. Niemand bemerkte mich. Kurz darauf kam auch die Polizei. Ich ging schluchzend in das haus als Sook alleine war sie erschrak als sie mich sah lief zu mir und nahm mich in den arm und ich weinte mich noch mal aus danach half ich ihr das ganze Blut weg zu wischen.
Am nächsten tag waren viele Leute da. Ich lief den ganzen tag mit eingezogenen schweif und angelegten Ohren rum. während alle uns das beste wünschten und fake trauerten. Als eine frau Grangrans Kuchen essen wollte flippte Sook aus und ich war froh darüber. Ich hielt es echt nicht mehr aus und ging runter in mein zimmer und dachte über Gott und die Welt nach.
Ich ging Hoch zu Tara und Sook in ihr zimmer da ich nicht alleine sein wollte wir redeten als Jas ins zimmer stürmte. Als ich und Sook aufstanden Schälte er uns beiden eine sodass Sook aufs bett viel und ich auf den Boden. Er gab uns die schuld dafür das Grangran tot ist und Tara schubste ihn aus dem zimmer und beleidigte ihn dabei. Sie kümmerte sich um Sook und mich.
Ich lief in mein zimmer und nahm eine meiner Tabletten und legte mich aufs bett. Ich hörte wie Tara alle nachhause schickte. Als es Nacht wurde Kam Bill ins haus gestürmt er dachte irgend was sei mit Sook. Ich aber ging ins bad machte mich frisch und zog mich an den ich musste noch zur arbeit.
Als ich im Fangtasia ankam ging ich ohne jemanden zu begrüßen ins Büro anstatt mich umzuziehen setzte ich mich auf den Boden und als dann Eric rein kam und mich fragte was los sei erzählte ich ihm alles und fing an zu weinen. Er tat das was ich nie erwartet hätte und nahm mich in den arm. Danach Führ Pam mich auf seine Anordnung nachhause, ich verabschiedete mich von ihr und ging wieder in mein zimmer schlafen.
Am nächsten tag war die Beerdigung ich zog mir ein Weißes kleid und Weiße Ballerina an den ich muss es positiv sehen finde ich, Grangran ist jetzt an einem besseren Ort. Nach der Beerdigung Assen Sook und ich gemeinsam den letzten Kuchen von Grangran und weinten stumm dabei. Anstatt zur arbeit zu gehen Blieb ich zuhause und als Eric mich anrief ging ich ran.
,,Ja was ist'' ,,Luzy komm raus'' ,,Wieso?'' ,,Weil ich vor deiner Terrasse warte'' ich legte auf und ging im Schlaf kleid raus.
Und da stand Bossernova wirklich, er hielt mir seine arme hin so in der art komm her gib mir ne Umarmung und ich lief zu ihm und gab ihm eine. In minutenschnelle waren wir im Fangtasia in seinem Büro, er lag auf dem Sofa mit mir in seinem Arm und so schlief ich ein.