Am morgen setzte ich mich zu Sook an den Tisch um zu frühstücken. Später nachdem ich meine letzten aufgaben des Semesters erledigt habe ging ich mit Sook ins Marlotts und setzte mich an die bar während sie mit Arlen redete.
,,Und wie war es in der Bar, habe gehört dort treiben sich viele Freaks herum'' fragte Arlen Sook, anstatt das Sook antwortete unterbrach ich beide ,,Arlen kannst auch mich fragen ich war auch dort gestern dabei'' ,,Was? Sookie du hast deine kleine Schwester mitgenommen'' ,,Sie hat nicht aufgegeben sie wollte so sehr mit. Außerdem ist sie 18'' antwortete Sook ,,Oh Sook habe vergessen zu sagen ich arbeite dort jetzt'' ,,Luzy das ist nicht gut!'' sagte Arlen.
Ich verdrehte nur die Augen und ging wieder raus nachhause. Gegen Abend Zog ich mir ein kleid an.
und ging Zur Kirche wo Grangran dieses treffen mit Bill und ihrem Club und der Bevölkerung von Bon Temps arrangiert hat, ich setzte mich nach ganz vorne. Grangran begann den Abend mit einer kurzen Ansprache. und dann kam Bill und beantwortete fragen und erzählte vieles.
Als alles fertig war ging ich sofort los ins Fangtasya. ,,Hey Pam'' ,,Hey Luzy, los geh dich umziehen'' Ich umarmte Pam und ging dann in Erics Büro und zog mich um.
Dann ging ich wieder zur Selben Stange wie letztes mal und fing an, an ihr zu tanzen als es dann ende der Öffnungszeit war ging ich wieder ins Büro und legte mich auf die Couch. Ich schloss meine Augen und als ich sie wieder öffnete war das Gesicht von Bossanova sehr nah an meinem also tat ich das was mir sofort in den Kopf kam und gab ihm eine Kopfnuss.
Er lag seinen Kopf haltend auf dem Boden und ich lachte. ,,Nicht lustig'' ,,Doch'' Er grinste und ich lief grinsend aus dem Büro in den leren Club und fernsteckte mich hinter Pam ,,Was ist los Luzy?'' ,,Ich versteck mich vor Bossanova'' ,,Bossanova?'' fragte sie mich grinsend ,,Eric'' und wen man vom teufel spricht kam er aus dem Büro. Als er mich sah spiedete er zu mir da Pam mich kichernd verraten hatte und weg ging.
Bossanova hielt mich in seinen armen und flüsterte grinsend in meinen Ohr ,,Hab dich'' ich kicherte und spürte kurz wie meine Augen ein Unnormales leuchtendes Violet Leuchteten befreite mich schnell und lief in das Büro und nahm eine Tablette zu mir. Bossanova tauchte kurz darauf hinter mir auf drehte mich zu sich und schaute mir in die Augen ,,Du hast ja Violete Augen, dass ist mir nie aufgefallen'' ,,Den meisten fällt das nicht sofort auf, aber wen es das tut sind die Leute immer noch erschrockener als sonst wen sie meine Fuchs Ohren und schweif sehen''
,,Das glaube ich dir'' er küsst mich auf die Stirn und ging aus dem Büro. Ich fast mich kurz an die Stirn, lächelte dann und zog mich an, nahm meine Sachen und ging nachhause, nachdem ich mich verabschiedet habe. Als ich zuhause ankam sah ich Sook aus nen Taxi steigen, lief zu ihr und wir umarmten uns und gingen gemeinsam rein. Sook rutschte fast aus hätte ich sie nicht gehalten und sie machte dann das licht an was wir beide sahen schockte uns, in einer riesigen Blut Pfütze lag Grangran und zwar Tot.