Als ich am morgen aufwachte lag ich auf der Cauch im Büro von Bossanova. Ich lief aus Fangtasia und Nachhause dort duschte ich und zog mich an und flechtete mein haar zu einem Zopf.
Und ging an einer Sook vorbei die mit Jas streitete und raus zum Fangtasia und legte dort auf den Tressen meine Kündigung hin. Ich habe letztens Aktien gekauft die mir sehr viel Geld einbrachten und die dann weiter verkauft was mir noch mehr Geld einbrachte. Das müsste für das erste reichen. Ich lief aus dem Fangtasia zu einem Mechaniker.
Mit dem ich ein treffen vereinbart habe und legte ihm eine Zeichnung hin die sehr detailliert und beschriftet war damit er weis wie und was er alles einbauen soll in mein zukünftiges Baby und ich gab ihm einen mikro Chip den er dort einbauen sollte. Außerdem habe ich ihm gesagt sollte er Hilfe brauchen braucht er mich nur anrufen. Da das schon eine sehr komplizierte und schwere Geburt sein wirt.
Ich würde ja mein Baby selber bauen doch ich will nicht das Sook was merkt die meckert nur. Ich lief danach los und ging ins Einkaufszentrum wo ich einpaar Kumpels traf mit denen ich dann ein bisschen rum ging.
Am nachmittag bekam ich einen Anruf das der Mechaniker mein Baby nicht bauen kann also ging ich zu ihm und baute es selber. Am Abend war mein Baby fertig es war ein Motorart das keinen schlüssel braucht den ich bin der schlüssel es hört auf meine stimme und meinen Körper außerdem kann es sich im Transformas style zu einem geilen auto umformatieren. Das auto sieht eher klein aus aber ist von innen sehr geräumig.
Ich lies mein Baby fürs erste da und lief dann nachhause zog mir eine Strickjacke über und lief dann zum Merlotts wo ich mich an einen Tisch setzte und Sook meine Bestellung entgegennahm. Nachdem ich gegessen und bezahlt habe ging ich noch mal zu Sook ,,hey Sook freue mich für dich'' sie umarmte mich ,,Danke Luzy'' ,,Und wie war es das erste mal mit einem Vamp zu haben und gebissen zu werden'' ,,Einfach nur spitze und ich bin mir sicher ich habe mich in Bill verliebt'' ,,freut mich ich gehe dann mal''.
Somit lief ich zum Fangtasia wo ich drinnen dann Jas sah wie der auf V Entzug ist und neben einem Mädchen sitzt. Ich ging zu ihm und schlug ihn sanft ,,was soll der scheiß Jas'' fauchte ich ihn an, doch bevor er antworten konnte sagte ich ,,Ach vergiss es'' ich schaute das Mädchen an ,,nimm ihn bitte mit raus'' das tat sie dann auch und ich ging nach vorne zu Casanova.
,,Hey Casanova'' er schaute mich sauer an ,,Du arbeitest hier nicht mehr also was machst du hier?'' ich fühlte mich etwas verletzt aber zeigte es nicht ,,nur so habe nichts zu tun'' ,,ja natürlich dafür ist der Club ja auch da'' ich wurde langsam sauer ,,was ist dein Problem!'' er spiedete vor mich und zeigte seine Fangzähne ,,Du bist mein Problem!'' ,,ach was nur weil ich gekündigt habe!'' ,,nein weil du eine scheiß schlampe bist!'' ich trat ein schriet zurück und schaute verletzt.
Sein blick wurde etwas sanfter und er trat ein schriet auf mich zu ,,Luzy es-'' ,,Spar dir das. Du bist so ein Arschloch und diese langen haare lassen dich aussehen wie ein Mädchen'' sagte ich verletzt ,,tritt mir ja nicht unter die Augen bist du eine neue Frisur hast'' Ich lief aus der Bar und nachhause in mein zimmer wo ich samt Klamotten ins Wasser sprang und die ganze Nacht auf dem Boden des Pools saß, den ich brauche nicht atmen.